schawenn Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Hi! Ich suche eine View im DataDictionary, welche mir all Prozeduren und Funktionen (mit Argumenten wenn es geht) eines Packages zurückgibt. Es gibt die View: "ALL_PROCEDURES", aber diese gibt mir nur die PUBLIC-Procedures aus. Und die View "USER_SOURCE" gibt mir zwar den Source-Code des Packages aus, welches mir im Notfall auch reichen würde, aber wiederrum nur den Definitions-Teil. Weiss da jemand eine schöne View für mich?? MfG schawenn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schawenn Geschrieben 19. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 HAt sich erledigt. Ich muss wohl den source-Code parsen in der View "USER_SOURCE". Denn da gibt es doch die Package-Bodys. Trotzdem danke! Mfg schawenn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.