P.Ra Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Hallo, ich hab ein Problem und weiss nicht mehr weiter...! Ich hatte WinXP Prof. auf meiner alten Platte installiert und hab da auch sehr wichtige Daten drauf. Irgendwann ist mein Chipsatz kaputt gegangen. Ich hab mir ein neues PC besorgt und hab jetzt da auch WinXP Prof. (die selbe Version) auf ner anderen Platte installiert. Ich hab die alte Platte mit den wichtigen Daten als Slave angeschlossen um drauf zuzugreifen. Ich kann jetzt auf die meisten Daten zugreifen, aber nicht auf die wichtigen. Die Daten hatte ich leider auf dem Desktop, und der Benutzer war als Computeradmin eingestellt. Alle anderen Benutzer waren normale User, desshalb kann ich auf die "Unwichtigen Daten" zugreifen. Ich weiss nun aber nicht wie ich an die Daten kommen die auf dem Desktop waren.. Gibts da ein Tool, das den Zugriff zulässt? Oder was muss ich da tun? Bitte es ist sehr dringend... Danke! P.Ra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 http://forum.fachinformatiker.de/windows-betriebssysteme/92950-zugriff-alte-eigene-dateien.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P.Ra Geschrieben 19. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Super Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.