-:CrusheR:- Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Hallo, unter "besondere Kenntnisse" ist bei mir relativ viel angesamelt - sprachen, führereschein, Programmiersprachen, Datenbanken usw. ist es in diesem Fall ein Fachprofil zu erstellen? und wie soll der ungefähr aussehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nhuya Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Ich glaube nicht, dass ein Führerschein zu speziellen Fachkenntnissen gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-:CrusheR:- Geschrieben 19. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 einverstanden. aber was ist mit der ganze Liste anderer Kenntnisse - fachliche? ich hab kein Platz mehr die aufzulisten und deswegen Frage, ob es möglich ist, einen Fachprofil erstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hosenbund Geschrieben 22. Juli 2006 Teilen Geschrieben 22. Juli 2006 Ich glaube nicht, dass ein Führerschein zu speziellen Fachkenntnissen gehört das sicherlicht nicht, aber erwaehnt werden sollte es zumindest im lebenslauf damit die flexibilitaet nen kleinen pusher bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.