steinadler Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Hallo, ich möchte in einem Listview-Control in einer Spalte nen Button haben. Geht das? Gruß Steinadler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bubble Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Normalerweise nein. Du bräuchtest ein Control, das dies unterstützt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Code Poet Geschrieben 21. Juli 2006 Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Habe jetzt leider kein VS hier installiert. Aber ich meine, mich dunkel erinnern zu können, dass man im DataGridView eine Spalte als Button definieren kann, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bubble Geschrieben 21. Juli 2006 Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 dass man im DataGridView DataGridView != ListView Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mephisto81 Geschrieben 21. Juli 2006 Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Beides ist möglich, ob du nun eine ListView oder ein DataGridView verwenden möchtest. Allerdings ist die Realisierung mit der ListView etwas komplizierter, weil man mit Windows-Nachrichten arbeiten muss. Da mich allerdings beide Lösungen (ListView und DataGridView) nur eine Suchabfrage in Google gekostet haben (mit guten Ergebnissen) verzichte ich auf weitere Ausführungen hier... greetz mep Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.