Spooky23 Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 Hallo, ich hab jetzt (dummerweise) bei alice dsl meinen isdn anschluss geholt, und im nachhinein gemerkt, das eine einwahl in geschlossene netzwerke nicht möglich ist... das ist etwas dumm, da ich für meine firma rufbereitschaft mache und einen "richtigen" isdn anschluss brauche, wo man sich auch per ras in ein firmennetzwerk einwählen kann. Das ist bei alice halt nicht möglich... daher überlege ich jetzt, ob ich zu arcor wechsel. Kann mir jemand sagen, ob der dortige isdn anschluss ein vollwertiger isdn anschluss ist? und ras einwahl möglich ist? gruß christian Zitieren
robotto7831a Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 Wie das geht nicht? Für den Provider ist es doch nur ein Telefonanruf. Ob da jetzt ein Telefon oder ein Modem/ISDN Karte am anderen Ende ist und Du eine Datenverbindung aufbaust darf den Telefonprovider doch nicht interessieren. Frank Zitieren
Spooky23 Geschrieben 20. Juli 2006 Autor Geschrieben 20. Juli 2006 tja, dachte ich auch, aber orginal zitat aus den agb's: 3.6.4 Mit Ausnahme von Telefaxverbindungen sind Datenverbindungen über den Telefonanschluss wie bspw. Internet-by-Call, Einwahl über geografische Rufnummern oder in geschlossene Datensysteme nicht möglich. so und der letzte punkt betrifft halt meine ras einwahl. Das ist totaler mist, wer guckt sich denn vorher die agbs an... wenn er nen isdn anschluss beauftragt... jetzt hab ich ab morgen rufbereitschaft und muss in die firma fahren, weil ich von zu hause keine einwahl hinkriege... Zitieren
robotto7831a Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 Das gibts ja wohl nicht. Frank Zitieren
aLeXL Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 Ich hatte das auch vor zu machen und dachte, das würd mit allen anbietern gehn. Bei Arcor müsste das aber eigentlich gehen, glaub ich. Ich mein ein bekannter von mir hat Arcor Telefon Flatrate ins dt. Festnetz und geht damit auch mit RAS in ein Netzwerk rein und über das Netzwerk ins Internet. Sollte also eigentlich bei Arcor möglich sein. Bin aber nicht 100% sicher. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.