Gast vplus Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Hi, ich wollte bei einem Exchange-Konto bei Outlook 2003 eine simple Regel einrichten: "Nach Erhalt einer Nachricht mit 'Bestellung von Visitenkarten' im Betreff und nur auf diesem Computer diese in den Ordner 'vk' verschieben." Eigentlich ganz easy... ABER beim Abschluss des Einrichtevorgangs erscheint jetzt die folgende Fehlermeldung: "Mindestens eine Regel konnte aufgrund von nicht unterstützten Parametern oder mangelndem Speicherplatz nicht auf den Exchange-Server übertragen werden. Die betroffenen Regeln wurden deaktiviert." Wie kann man diesen Fehler beheben? Viele Grüße vplus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 21. Juli 2006 Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Hallo, funktioniert die Regel auf anderem PCs? Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Timo-Siegele Geschrieben 21. Juli 2006 Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 ist bei mir im geschäft au so...ich hab glaub 10 regeln und die 11. geht neme, weil keine speicher mehr vorhanden ist...warum au immer! vielleicht wurde dass auf 10 regeln beschränkt bei uns! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.