alligator Geschrieben 14. November 2001 Teilen Geschrieben 14. November 2001 Hi Leute. Also ich hab folgendes Problem.. Bei einer Website, die ich grad bastle hab ich als Hauptfenster(wo die ganzen Inhalte drin stehen) eine Tabelle mit 3 SPalten. Mein Problem ist nun, dass sich die größe dieser Tabelle ändert, obwohl die Angaben immer gleich sind. Hier der Link: (Die Tabelle isch der grüne Kasten in der Mitte auf den Unterpunkten) web page cu alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lugustav Geschrieben 14. November 2001 Teilen Geschrieben 14. November 2001 habe mal zwei seiten von dir angschaut. ist soweit alles richtig wenn du für den ie proggst. in welchem browser verändert sich den die größe der tabs? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 14. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2001 hi. Dies größen ändern isch im IE 6.0 & NN 4.7. Auf den beiden hab ichs getestet. Ich versteh echt nicht warum bei den Navpunkten "pol films", "about" und "pol music" sich die Tabelenbreite ändert ??? :confused: :confused: cu alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 14. November 2001 Teilen Geschrieben 14. November 2001 Ahoi, wenn Deine Tabelle eine Weite von 712 hat, dann sollte das Gesamtergebnis aller tds auch 712 betragen. Und nicht 788. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 14. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2001 Thx. Manchmal hilft einfach Mathematik weiter cu alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rkfreak Geschrieben 19. November 2001 Teilen Geschrieben 19. November 2001 <html> <head> <title>Untitled Document</title> <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1"> </head> <body bgcolor="#FFFFFF" text="#000000"> <table width="600" border="1" height="100"> <tr> <td width="100">Spalte 100Pixel</td> <td width="300">Spalte 300 Pixel</td> <td width="200">Spalte 200 Pixel</td> </tr> </table> <br> die Tab ist also 600 Pixel, was willstn noch wissen? </body> </html> Reinkopieren und ausprobieren was du brauchst. http://www.rkfreak.de >is not> http://www.robert-kempt.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 20. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2001 Hi nochmal. Also ich hab das jetzt geändert, aber es stimmt immer noch nicht ganz. Die Frage isch nur warum ?? web page Naja wenn Ihr ne Idee habt, wär ich dankbar ... cu alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von alligator: Naja wenn Ihr ne Idee habt, wär ich dankbar ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 20. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2001 Habe ich : 788 = 143 + 1 + 500 + 1 + 143 Ps: Du muss den unteren Link nehmen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 Poste den Link bitte noch einmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 20. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2001 ok Diesmal in Reinschrift http://test.me-style.de/polarlightrecords/ Und der Unterschied ist am größten bei dem Punkt "about" und den anderen ... Beim Netscape 4.x ist es einigermaßen in Ordnung, aber beim IE ischs schlimmer ... cu alligator <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 20. November 2001 10:24: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von alligator ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 Tut mir Leid, ich weiss nicht was Du meinst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 20. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2001 Naja wenn ich zwischen dem Punkt About & Polarlight films hinundher klicke, dann fällt auf, dass das grüne Rechteck sich in der größe verändert. Zumindest ist dies so beim IE 6.0. Bei dir nicht ? Mit welchen Browser testest du das ? cu alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 Wieso gibst Du eigentlich eine Fontangabe für ein Bild vor? Das brauchst Du gar nicht. Schreibe mal in den <tag> mit dem Bild ein valign="top" hinein. Vielleicht hilft das weiter. Ich habe den IE6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 20. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2001 HI . Danke für den Tipp THB, hat aber leider nichts gebracht. Das mit <font>-tag hab ich vergessen, weil ich da mal ne Überschirft drin hatte Aber was soll das valign="top" beim image bringen ? Ich versteh nicht ganz, was die ausrichtung bei einem Bild bringen kann :confused: cu alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von alligator: Ich versteh nicht ganz, was die ausrichtung bei einem Bild bringen kann :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMick Geschrieben 21. November 2001 Teilen Geschrieben 21. November 2001 @alligator eben auch mal schnell für dich getestet mit IE 6.0 Sorry aber ich sehe echt zwischen den beiden erwähnten navpunkten keinen unterschied in der größe der tab. Hmmm seltsam. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 21. November 2001 Teilen Geschrieben 21. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BigMick: <STRONG>@alligator eben auch mal schnell für dich getestet mit IE 6.0 Sorry aber ich sehe echt zwischen den beiden erwähnten navpunkten keinen unterschied in der größe der tab. Hmmm seltsam. :confused: </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.