babl Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Hallo. Ich mache eine Umschulung zum Fisi .... ..bin von der ganzen Sache hier aber so gar nicht begeistert. Die meiste Zeit der Woche sitzt man nur blöde rum und sitz Zeit ab.. Ist schon toll so 2-3 Tage am Stück nur im Netz zu surfen und Taschen-Billiard zu spielen ... habe bis jetzt ( ca.7-8 Monate auch immer noch so gut wie nichts hier gelernt . ) ist das normal oder ist mein Bildungsträger einfach nur ***** ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sordok Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Sers Versuch die Zeit am besten Sinnvoll zu nutzen gibt da einige gute Bucher die bringen dich in den meisten fällen sowieso weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 hmm auch in so mancher ausbildung langweilen sich die azubis 90% der zeit! ich frag mal meinen vater was bei denen so läuft (der arbeitet beim bfw = berufsförderungswerk) grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.