Eytibi Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Hi Leute, weiß jemand, wie ein Ant-Script (build.xml) aussehen muss, damit mehrere Projekte in ein jar-File exportiert werden? Ich benutze Eclipse und aus mehreren Projekten soll ein jar-File entstehen. Ich habe aber keine Lust 1800 Klassen in ein Projekt neu zu strukturieren. Vielen Dank schon mal mfg eytibi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 weiß jemand, wie ein Ant-Script (build.xml) aussehen muss, damit mehrere Projekte in ein jar-File exportiert werden?Da gibt es verschiedene Herangehensweisen, je nachdem wie die Projekte genau strukturiert sind und was für Vorlieben man beim "Einsammeln" von Daten hat. Ich gehe immer hin und lasse mir im Compiler-Lauf alle Klassen (und eventuelle zusätzliche Resourcen) in ein temporäres Verzeichnis generieren. Aus diesem Verzeichnis wird dann ein JAR zusammengepackt (analoges funktioniert dann auch mit WAR und EAR). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.