cypresshill Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Hallo, Ich habe mir in meinen Rechner eine zweite Festplatte eingebaut. Die einzelnen Laufwerke sind nun wie folgt angeschlossen: Primary Master: Festplatte 1 Primary Slave: Festplatte 2 Secondary Master: Brenner Secondary Slave: DVD-Laufwerk Kann man das so machen bzw. ist das egal nach welchem Schema man die Dinger anschließt? MfG Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White-Devil Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Hi, im Grunde genommen ist es egal wie du deine Laufwerke anschließt! Jedoch finde ich die Kombination von dir für die vorteilhafteste da sie am übersichtlichsten ist. Wie du die die Laufwerke anschließt bleibt ja jedem selbst überlassen! Nur schau das du auf der Primary Master deine Systemfestplatte hast. Viel Spaß damit *G* Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mhel Geschrieben 21. Juli 2006 Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Die Festplatten würde ich auch an einem IDE Kanal machen, sonst sollten sie von den langsameren Laufwerken ausgebremst werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alphaphonix Geschrieben 21. Juli 2006 Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 das ist so in ordnung. immer dran denken, dass sie master platte auch die daten für die slave platte "steuert". d.h immer den brenner/schnelle platte an den master hängen! gruß :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.