stigi Geschrieben 21. Juli 2006 Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 moin zusammen ich bin auf der suche nach nem günstigen onlineversandhaus für pc hardware. da ich schon ewig nichts mehr ausserhalb von ebay gekauft hab, weiss ich grad net welche seiten empfehlenswert sind. das letzte mal (vor ca.4jahren ) hatte ich bei alternate und ebug bestellt. sind die noch i.O. bzw. gibts die überhaupt noch ? :hells: oder was könnt ihr mir empfehlen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 21. Juli 2006 Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 villeicht www.km-elektronik.de oder www.arlt.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 21. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 einen arlt hab ich direkt ums eck, im laden gabs aber gestern keine guten angebote, dich mich interessiert hatten :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
josé+10 Geschrieben 21. Juli 2006 Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Ich hab mir vor 2 wochen einzelteile für nen pc bei alternate bestellt. mir kams billig vor. gibt aber bestimmt noch billigere anbieter. dafür hast du bei alternate alles aus einer hand zu einem (meiner meinung nach) vernünftigen preis! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hausherr Geschrieben 21. Juli 2006 Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Mein Kollege bestellt immer bei www.snogard.de und er ist zufrieden. Ich selbst lass immer über die Firma Teile für mich mitbestellen, so spar ich Versandkosten Naja, wenn ich mal keine Lust hab zu fragen, bestelle ich privat immer bei Alternate. Das Angebot ist okay, Lieferzeiten sind gut und der Aufbau/Umgang mit der Seite ist auch in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 21. Juli 2006 Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Alternate is aber ne Apotheke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 21. Juli 2006 Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 alternate ist ok ... liefern schnell und wenn mal was nicht i.O. ist haben die nen super Service Preise sind fair, aber es gibt bestimmt noch billigere E-bug ist billig...und der service leider auch ... der laden von denen is nur 15 km von mir hier weg und ich bestelle trotzdem nicht bei denen www.mindfactory kannste auch nehmen ...super kulant, super service und recht preiswert in der Regel gucke ich immer bei hardwareschotte.de ... und vergleiche da dann ... wenn der preis bei alternate nicht wirklich einges teuerer ist als bei den anderen anbietern bestelle ich da ( oder eben bei meinem PC-Händler vort ort ... der macht mir etwa die gleichen Preise wie alternate ..alerdings spare ich porto und habe nen persönlichen ansprechpartner, den ich seit 10 jahren kenne) www.alternate.de ist KEINE apotheke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 21. Juli 2006 Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Hi! Ich kauf meine Hardware oft bei http://www.apple.com/de/thestore/, http://www.cyberport.de/ oder http://www.gravis.de/ Grüße, Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 21. Juli 2006 Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 bestelle auch entweder bei alternate.de oder bei reichelt.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benzol Geschrieben 21. Juli 2006 Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Kann mich den Alternate Meinungen nur anschliessen. Preise sind fair, Service und Lieferzeiten sehr gut. Habe bisher nur postive Erfahrungen gemacht. MindFactory hat mich auch überzeugt, allerdings berichtet da so manch einer andere Sachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
keep0r Geschrieben 21. Juli 2006 Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Also bei Mindfactory hab ich damals meinen selbst zusammengestellten PC bestellt und es gab keine Probleme! War alles in Ordnung und ich hatte keinen Grund zu Beanstandungen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 21. Juli 2006 Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 E-bug ist billig...und der service leider auch ... der laden von denen is nur 15 km von mir hier weg und ich bestelle trotzdem nicht bei denen Um mal eine Lanze zu brechen: Habe von E-Bug vor ca. 2 Jahren meinen selbst zusammengestellten Komplett-PC gekauft, der war inkl. Premium-Service-Gebühren noch um Einiges günstiger als bei anderen Händlern. Nach gut 8 Wochen ist die Grafikkarte dann über den Jordan gegangen und ich habe den Service, über den man ja im Vorfeld nichts Gutes gehört hat, gefragt, was ich denn jetzt machen soll. Die meinten dann erst, sie würden den PC komplett abholen lassen und durchchecken. Auf meine Frage, ob ihnen die Grafikkarte nicht reichen würde, durfte ich diese einzeln einschicken und bekam per Vorabaustausch ohne Komplikationen innerhalb von 4 oder 5 Tagen eine Neue zugeschickt, die seitdem tadellos ihren Dienst verrichtet. Klar kann der Service bei den Preisen, die E-Bug hat, nicht der Beste sein, aber er ist bei Weitem nicht so schlecht wie sein Ruf - zumindest in meinem Fall. ICQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 21. Juli 2006 Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 CSH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 21. Juli 2006 Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 @Manitu71: Bei deinem Link kommt > Page not found Ich kaufe Hardware fast immer bei www.csv-direct.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Georg_K Geschrieben 25. Juli 2006 Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 @Manitu71: Bei deinem Link kommt > Page not found Ich kaufe Hardware fast immer bei www.csv-direct.de Nimm oben bei dem Hyperlink einfach das www.fachinformatiker.de weg dann sieht das ganze korrekt so aus:www.onlineshop.computerservice-hammerschmid.de Ich suche immer bei hardwareschotte, oder guenstiger.de den günstigsten Anbieter. Hat aber auch den Nachteil das man nie weiß wie der Service ist. Ich such mir immer einen Händler raus, und google danach noch kurz Erfahrungsberichte über ihn raus, dann passts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GMKai Geschrieben 26. Juli 2006 Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 kann auch wer empfehlungen abgeben wo man günstig und neu "ältere" hardware wie at-netzteile herkriegen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 @stigi: zum preisvergleich würde ich immer www.geizhals.at/de checken. da haste ne auflistung mit preis, service benotung von kunden (ob man denen 100%ig vertrauen sollte ) und lieferzeit. find ich recht hilfreich. @gmkai: ältere hardware kannste glaub ich besser in kleinen computerkaschemmen um die ecke bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.