Fistandantilus Geschrieben 21. Juli 2006 Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Hi, ich habe hier Ora 10.2 installiert und dazu die OEM-Konsole ebenfalls in Version 10.2. Wenn ich nun unter Extras irgendeinen Punkt auswähle, kommt eine Fehlermeldung. z.B. "Verwenden Sie die Enterprise Manager 10g-Konsole für die Datenverwaltung." Wo könnte denn hier das Problem liegen, ich hab doch schon die 10.2? Gruss, F. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jasper Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 es gibt 3 OEM-Consolen: 1. JAVA 2. Webapplikation DB-Console 3. Webapplikation Grid Control weiterentwickelt werden nur 2. und 3. ich nehme an, du verwendest 1. und der hinweis bedeutet, du sollst auf 2. oder 3. wechseln. -j Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fistandantilus Geschrieben 25. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Danke für den Hinweis. Ist in der Tat so. Die Java-Konsole gefällt mir besser, deshalb verwende ich die. Übers Web-Interface scheint es zu funktionieren. Gruss, F. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.