bigcrazy Geschrieben 21. Juli 2006 Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Hallo zusammen, ich suche nach einem Tool um auf meinem PC(WinXP) einen FTP-Server aufzusetzen. Ich hab schon den BulletProof FTP Server v2.30 im Einsatz, tut auch ganz gut, allerdings stört mich an dem Tool das er mir nicht anzeigt wie lange die Datei zum übertragen braucht. Kennt jemand ein Tool (am besten Freeware) das das kann? Mfg bigcrazy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 21. Juli 2006 Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Schonmal FileZilla getestet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigcrazy Geschrieben 21. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Danke für den Tip. Probier die Software gleich mal aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigcrazy Geschrieben 21. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Joar nettes Programm, allerdings nur ein Client und kein Server ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 21. Juli 2006 Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Schau mal genau hin Client- und Server-Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KlausZettel Geschrieben 21. Juli 2006 Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Ich habe in der Firma ein Warftp -Server aufgesetzt. Up- und Downloads werden mitgelogt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 21. Juli 2006 Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Hab früher mal mit dem "G6 FTP Server" rumgespielt. Vielleicht kann er ja das, was du brauchst. http://www.g6ftpserver.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.