hausherr Geschrieben 21. Juli 2006 Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Hallo Forumsmitglieder, derzeit bin ich auf der Suche nach der geeigneten Storage Lösung in Verbindung mit meinem TV. Ich möchte ganz einfach bequem über Fernbedienung, die gewünschte Datei abspielen. Ansprüche habe ich in sofern, dass ich da schon eine schöne Menüführung bzw. Ordnung haben möchte.(also zB. DVD Dateien getrennt von DivX Dateien). Ich habe mich nun ein bisschen schlau gemacht und dabei ist mir folgendes ins Auge gestossen. Der Freecom Network MediaPlayer-35 Drive-In scheint alle meine Anforderungen zu erfüllen und ist preislich auf jeden Fall top.(würde eine 250GB Platte einbauen) Nur habe ich nichts über Menüführung bzw. eingesetzte Software gesehen geschweige denn ob es möglich ist, individuelle Software zu nutzen. Hat jemand Erfahrung mit Media Center PC's? Kennt jemand noch Alternativen?zB Barebones Welche Software eignet sich neben MCE ? Ach ja, ich habe nur einen "einfachen" Röhren-TV, könnte dies ein Hinderniss sein? Freu mich auf eure Antworten Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.