hewe Geschrieben 16. Februar 2001 Teilen Geschrieben 16. Februar 2001 Hallo, ich besuche zzt. die 10 Klasse Realschule und möchte eine Ausbildung als Fachinformatiler/Anwendungsentwicklung machen. Ich hab mich schon an das Arbeitsamt gewendet aber die konnten mir auch nicht weiter helfen da es nicht gerade viele Stellen in meiner gegend giebt. Jetzt hab ich noch ein 1/2 Jahr um ein Job zu finden und mein Zeugnis(Zwischenzeugnis 10 Klasse) is zwar nicht gerade schlecht aber es gibt bessere und ich muss dann erst mal ne Stelle finden, bei der ich mich bewerben könnte. Ansonsten beschäftige ich micht ziemlich viel mit Computern, Netzwerken, Datenbanken usw. Jetzt wollte ich wissen ob mir jemand helfen kann(Tips, ...) einen Job zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
captainhook Geschrieben 16. Februar 2001 Teilen Geschrieben 16. Februar 2001 Es wäre sicher hilfreich zu wissen, in welcher Region Du was suchst... Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hewe Geschrieben 16. Februar 2001 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2001 Ich wohne in der Region Mittelfranken(Bayern), aber im ländlichen Bereich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.