allesweg Geschrieben 25. Juli 2006 Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 ...oder man installiert sich dieses Bildschirmgeodreieck, auf welches der Wikipediaartikel verlinkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 25. Juli 2006 Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 ...oder man installiert sich dieses Bildschirmgeodreieck, auf welches der Wikipediaartikel verlinkt. Womit man aber an den (vorgegebenen?) MS Office Mitteln vorbeischippern würde: Zur Verfügung hab ich nur die MS Office Produkte. Vielleicht sollte Welenreiter uns darüber aufklären, was er darf und was nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 25. Juli 2006 Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 EDIT: Unsinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 25. Juli 2006 Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 So, ich hab mal ein SVG gemalt.teil.zip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 25. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Mir gehts nicht um ürgendwelche Geo dreiecke die man installieren kann. Ich hab keine ahnung wo ich in Visio zu einem dreieck solch genaue Grad-Einstellungen machen kann. Ich musse diese Teile ja nach dem Ausrucken und Ausschneiden zu dem großen zusammenbauen können. Am Ende sollten Sie natürlich passen. Das zweite Problem, zu dem ich erst gerade gekommen bin ist das sich das Visio Blatt leider nicht auf DIN A1 vergrößern lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 25. Juli 2006 Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Dann wirst du arge Schwierigkeiten bekommen, denke ich. Warum muss es eigentlich AUSSCHLIEßLICH MS Office Software sein? Was spricht denn gegen das gepostete Tool? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.