noli88 Geschrieben 21. Juli 2006 Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Hy! Vor 2 Wochen hab ich bei einem "Tuningversuch" meine Festplatte zerstört. Jetzt hab ich wieder eine neue, Windows aufgesetzt, Firefox runtergeladen und intsalliert -> und einen entscheidenden supernervenden Unterschied. Früher konnte ich bei den Websites einfach stufenlos runterscrollen, jetzt aber geht das nicht mehr. Erstens einmal bekomm ich schnell Augenschmerzen und zweitens einmal ist das einfach störend. WIeso ist jetzt plötzlich ein Unterschied, den es beim IExplorer ebenfalls gibt. Wieso hat sich das geändert und ist nimmer wie früher, wie kann ich es wieder machen das er stufenlos scrollt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hausherr Geschrieben 21. Juli 2006 Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Könnte am Grafikkartentreiber liegen.Hatte ich auch schonmal -> Neuen ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.