wahrheit Geschrieben 22. Juli 2006 Teilen Geschrieben 22. Juli 2006 Hallo, gestern hatte ich im Kontrollzentrum meine enstprechende Einstellungen eingestellt. Heute morgen wurde diese plötzlich ohne mein Zutun zurück gesetzt. Nun kann ich z.B. auch nicht die Einstellung "Foren-Newsletter bekommen" etc deaktivieren. Er läßt sich zwar abklicken, nach dem Speichern ist er aber wieder aktiviert. Werden an diesem Board die Benutzereinstellungen vom Betreiber prinzipiell überschrieben ? Grüße Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 22. Juli 2006 Teilen Geschrieben 22. Juli 2006 Der Bug ist woh noch immer drin. http://forum.fachinformatiker.de/fragen-anregungen-zum-board/92152-haekchen-beim-ghost-modus-entfernbar.html Ich habe glaube ich in 6 Jahren noch keinen Newsletter bekommen. Und wenn dann waren es nur ein paar mal. Ich kann ich nämlich nicht daran erinnern. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wahrheit Geschrieben 22. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2006 Und das bei so einer teuren Software :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 3. August 2006 Teilen Geschrieben 3. August 2006 Fehler behoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.