DerBachi Geschrieben 15. November 2001 Teilen Geschrieben 15. November 2001 Hi, Kann mir einer Sagen wie ich es schaffe das Meine IP addresse auf Meiner Homepage angezeigt wird?? Es soll nicht die IP von jedem Besucher angezeigt werden, sondern nur die Von meinem PC zu Hause. Ich brauch das da ich Ab und zu einen CS Server auf machen, und so wissen meine Freunde immer gleich die IP. Wäre stark wenn mir da einer Helfen könnte. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Os-T Geschrieben 15. November 2001 Teilen Geschrieben 15. November 2001 Hi, für solche Fälle gibt es eigentlich dynamische DNS-Dienste. Schau mal unter http://www.dns2go.com nach. Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. November 2001 Teilen Geschrieben 19. November 2001 oder unter www.myip.org Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LumpiStefan Geschrieben 19. November 2001 Teilen Geschrieben 19. November 2001 Was auch ganz gut ist, ist das Toll Flatserver. Neben der EInstellung, da sich der PC immer wieder einwählt nach einer Zwangstrennung, kann auch nach jeder EInwahl Dateien hochgeladen werden, die die aktuelle IP-Adresse anzeigt, oder gleich weiterleit, and die IP_Adresse. ISt ganz gut das Teil. Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baseman Geschrieben 21. November 2001 Teilen Geschrieben 21. November 2001 Ein DynamicDNS Eintrag ist bestimmt eleganter, aber es gibt auch Tools -sogenannte "IP Poster"- die Deine aktuelle IP Adresse auf einer Webseite veröffentlichen: http://tucows.netsurf.de/ip95.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.