noli88 Geschrieben 22. Juli 2006 Geschrieben 22. Juli 2006 Hy! Ich hab Firefox und arbeiite auch immer damit. Gelegentlich öffnen sich aber nervende Werbebotschaften im Internet Explorer. Das ganze Problem würde nicht bestehn wenn ich es einfach so machen könnte das der Internet Explorer nicht gestartet werden darf bzw. unterdrückt wird, also so eine Art "Startverbot". Oder ich würde ihn auch komplett löchen, nur wenn ich die Hauptdateien lösche hilft das nichts da er die Wurzeln scheinbar woanders hat, da sich das Fenster wieder öffnet. Meine Frage: Wie kann man WIndows befehlen den IExplorer nicht starten zu lassen? Wenn das nicht geht: Was muss ich löschen damit der IExplorer wirklich komplett von meinem PC gelöscht wird? Zitieren
robotto7831a Geschrieben 22. Juli 2006 Geschrieben 22. Juli 2006 Das möchte die EU Kommision auch wissen. Den IE vom System zu löschen ist fast unmöglich. Der ist so tief im System verankert. Frank Zitieren
Eye-Q Geschrieben 22. Juli 2006 Geschrieben 22. Juli 2006 Gelegentlich öffnen sich aber nervende Werbebotschaften im Internet Explorer. Normalerweise startet sich der Internet Explorer nicht von selbst, da musst Du schon Ad-Ware auf deinem Rechner haben dass der Internet Explorer von selbst startet. Schau' mal mit Spybot Search&Destroy ob Du solche Software drauf hast. Wenn ja solltest Du die löschen, dann wird der Internet Explorer auch nicht mehr starten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.