Welenreiter Geschrieben 22. Juli 2006 Geschrieben 22. Juli 2006 Hallo Leute, ich habe eine Datensicherung eines 6230 die mit der Nokai Suit Software gemacht wurde. Ich will die gespeicherten Telefonbucheinträge nun ausdrucken damit ich sie in Papierform benutzen kann. Weiss jemand wie ich das machen kann?? Zitieren
Amstelchen Geschrieben 22. Juli 2006 Geschrieben 22. Juli 2006 Nokai Suit Software nokia pc suite, ne? die kontakte als .vcf via copy-paste aus der software rauskopieren und in outlook einfügen, sofern letzteres zur verfügung steht. diese lassen sich anschliessend einwandfrei über datei/seitenansicht ansehen und ausdrucken. s'Amstel Zitieren
Welenreiter Geschrieben 23. Juli 2006 Autor Geschrieben 23. Juli 2006 Ich habe nur eine *.nfb und eine *.nfc Datei Zitieren
Amstelchen Geschrieben 23. Juli 2006 Geschrieben 23. Juli 2006 Ich habe nur eine *.nfb und eine *.nfc Datei welche vom export via "nokia content copier" stammen. wenn du das aber mittels "Nokia Phone Browser" (sollte unter arbeitsplatz zu finden sein) machst, geht das. s'Amstel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.