Sebi Geschrieben 14. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2001 Hallo Leutz, ich hab mal wieder ne Frage! Ich wollte mal Wissen was es in Sachen Webdesing für Zeitschriften zu kaufen gibt, ich mir jetzt mal das Homepagemagazin gekauft, sie ist zwar naja nicht schlecht, aber ich hab keine anderen gefunden! Kennt jemand von euch noch andere Zeitungen in dem Bereich? Danke schonmal! Sebi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 14. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2001 Internet Professionell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 14. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2001 Wenn's allgemein um's Internet gehen soll, kann uÃch unbedingt die Internet World empfehlen - sind kompetent und sinnvoll. Wenn's wirklich um den Begriff Design gehen soll, dann nimm die "Page" - da geht's zwar um Design um Publishing im allgemeinen (also auch Printmedien etc), aber da biste echt am Puls der Zeit und weißt, was Trend ist oder wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebi Geschrieben 14. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2001 Danke dann werd ich mir die "Page" mal anschauen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.