Zum Inhalt springen

Aktuelle NForce Treiber + SLI

Welenreiter

Empfohlene Beiträge

Jo, hab ne Geforce 6800 für AGP und bekomme genau dieselbe Meldung. Muss ne Macke vom Treiber sein. Wie soll ich auch bei AGP eine SLI - Verbindung herstellen :confused:

Naja... ich habe schon versucht das abzustellen. Das nervige daran ist auch, dass sich bei jedem Neustart dieser Assistent startet. Den will ich aber nicht laufen haben, deshalb muss ich ihn jedesmal von neuem deaktivieren!

Fakt ist, dass Nvidia mit dem Treiber an einigen Stellen daneben gegriffen hat. Ich hoffe das ändert sich beim Neuen.

Ich weiß nicht mehr, wo ich es gelesen habe, aber soweit ich weiß, ist dieser Fehler bereits von NVidia bestätigt worden. Schau mal auf der NVidia-Seite nach, ob es einen aktuelleren Treiber gibt als den, den Du Dir geholt hast, in dem das Problem dann beseitigt sein sollte.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...