Welenreiter Geschrieben 23. Juli 2006 Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 Hallo Leute, ich habe vor kurzem den neusten NForce Treiber installiert. Seit dem kommt nach jedem booten in der ecke das Nvidia Logo und die Meldung das ich kein SLI installiert habe. Kann man diese ürendwo abschalten?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FallenHammer Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Jo, hab ne Geforce 6800 für AGP und bekomme genau dieselbe Meldung. Muss ne Macke vom Treiber sein. Wie soll ich auch bei AGP eine SLI - Verbindung herstellen :confused: Naja... ich habe schon versucht das abzustellen. Das nervige daran ist auch, dass sich bei jedem Neustart dieser Assistent startet. Den will ich aber nicht laufen haben, deshalb muss ich ihn jedesmal von neuem deaktivieren! Fakt ist, dass Nvidia mit dem Treiber an einigen Stellen daneben gegriffen hat. Ich hoffe das ändert sich beim Neuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Ich weiß nicht mehr, wo ich es gelesen habe, aber soweit ich weiß, ist dieser Fehler bereits von NVidia bestätigt worden. Schau mal auf der NVidia-Seite nach, ob es einen aktuelleren Treiber gibt als den, den Du Dir geholt hast, in dem das Problem dann beseitigt sein sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benzol Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Das selbe hier. Habe von nem Freund gehört dass es einen Beta Treiber gibt der das behebt. Habe noch keine Lust gehabt es zu probieren, aber sollte einer von euch das mal probieren kann er seine Ergebnisse ja gerne mitteilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benzol Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Also ich habe mir mal den Beta Treiber hier runter geladen, und er läuft stabil und diese blöde SLI Warnung ist endlich weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.