martina81 Geschrieben 23. Juli 2006 Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 Hallo, ich habe einen P4 3,2GHz, Sockel 775 mit Standard CPU Kühler/Lüfter. Persönlich ist der mir jetzt jedoch zu laut - andere sehens irgendwie anders Meine Frage ist jetzt: welchen vernünftigen CPU Kühler und Lüfter kann ich mir kaufen, so dass ich es 1. leise habe (unter 25db) und gleichzeitig aber mein PC nicht abschmiert, wenn ich mal was schönes zocken möchte (habe eine Sapphire Radeon X800 SE, nebenbei noch 2GB Ram, eine 300 IDE Platte und eine 300 Sata Platte). Toll wärs auch wenn die Wärmeproduktion nicht arg so doll wäre Hab aber schon gesagt bekommen, dass ich da was suche, was es so nicht gibt, daher wende ich mich an euch. Eventuell gibts ja doch etwas, was meinen Wünchen entspricht Ich danke schonmal für eure Hilfe! Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 23. Juli 2006 Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 Meine Frage ist jetzt: welchen vernünftigen CPU Kühler und Lüfter kann ich mir kaufen Wenn Du Platz im Gehäuse hast nimm' den Thermaltake Sonic Tower mit einem langsam drehenden 120er-Lüfter (z.B. den Blacknoise NB-BlackSilentFan X1), bei weniger Platz den Thermalright Si-120 auch mit langsam drehendem Lüfter. Toll wärs auch wenn die Wärmeproduktion nicht arg so doll wäre Na das sag' mal dem Prozessor, das hängt nämlich nicht vom Kühler sondern von der CPU ab, und die Netburst-CPUs (also z.B. Prescott, Cedar Mill, Smithfield, Presler) sind nun mal ziemlich "heiße" Vetreter ihrer Art. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.