guller33 Geschrieben 23. Juli 2006 Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 Hi ! Kann unter Win XP Pro mit Terminate nicht alles beenden! Welche möglichkeiten habe ich noch? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 23. Juli 2006 Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 Kann unter Win XP Pro mit Terminate nicht alles beenden! kann was nicht beendet werden? definiere "nicht alles" gibts eine fehlermeldung? sprechen wir von VB.NET? existieren auszüge vom quellcode? Welche möglichkeiten habe ich noch? dem mittels FindWindow ermittelten fensterhandle mittels PostMessage ein WM_CLOSE verpassen. *rat* s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
guller33 Geschrieben 23. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 Wie gesagt, ich habe zb. eine watch.exe und eine keyhook.exe(sagt ja alles) kann aber beide nicht mit terminate beenden! finde auch keinen source für sendmessage(WM_CLOSE) bin anfänger! bin dankbar für hilfe! MFG Hans Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 ich habe zb. eine watch.exe und eine keyhook.exe(sagt ja alles)Du sprichst also von Prozessen? kann aber beide nicht mit terminate beenden! Es wäre schon sehr hilfreich, wenn du Fragen beantworten würdest: gibts eine fehlermeldung? sprechen wir von VB.NET? existieren auszüge vom quellcode? Nur mit "ich kann nicht mit Terminate beenden" kann niemand etwas anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
guller33 Geschrieben 25. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Hallo also ich arbeite mit vb6 postmessage läuft(me.hwnd) keine fehlermeldungen der nachteil ich muss den fenstertitel angeben jetzt habe ich wieder das problem den herauszufinden ich habe den exenamen (zb.notepad.exe) und das handle leider benötige ich jetzt eine funktion die mir den fenstertitel zurückgibt. hoffe ich habe mich jetzt klargenug artikuliert:confused: MFG ron Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 26. Juli 2006 Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 der nachteil ich muss den fenstertitel angebenSoso. hoffe ich habe mich jetzt klargenug artikuliert:confused: Nein. Deine Texte sind ohnehin schwer verständlich. Außer Klammern keine Satzzeichen, keine Großbuchstaben, anscheinend strukturierst du deine Texte nur durch Leerzeilen. Ich habe kaum Lust, mir das anzutun. Und da du inzwischen offenbar den Code umgestellt hast, weiß nun niemand mehr, wovon du redest. Wenn du nicht den Code zeigst, wird das nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.