mr_kaktus Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Hi @all, SUSE hat jetzt SLES 10 herausgebracht. Jetzt sind wir am Überlegen ob wir das nicht einsetzen sollen. Ich will jetzt für mich und meinen die unterschiede bzw. Verbesserungen zwischen SLES 9 und SLES 10 zusammenstellen. Ich war schon auf der Novell-HP aber die ist ja noch unübersichtlicher als die SUSE HP damals. Hat mir vielleicht jemand von euch ein Tipp oder ein Link wo ich die Infos finden könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 SLES 10 basiert auf SuSE 10.1. Also so grob alles was 10.1 neu bietet hat auch SLES 10. Vielleicht bringt Dich das weiter. Was übrigens auch geht: Unter http://www.novell.com/linux/download_linux.html kann man die aktuellen Versionen zum testen herunterladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Ich würde es mal etwas anders einfach betrachten. Wenn ihr einen neuen Server aufsetzt nimm direkt SLES 10 dann habt ihr nicht das Upgrade Problem in ein paar Monaten. Wenn ihr einen bestehenden habt und der einwandfrei läuft dann lass einfach SLES 9 drauf solange euch keine Funktion fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaubi Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Ganz nach dem Motto "Never change a running System"? *g Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
USB-Stick Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Hast du die Frage nicht schon bei lf.de gestellt und habe ich dir nicht gesagt du sollst den Pre-Sales Support anrufen? Komm du mir mal zurück zu lf.de.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.