Welenreiter Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Hallo Leute, weiss jemand ob man einen der folgenden Player als zip File bekommt. Man Ihn also nicht installieren muss?? AlbumPlayer Amarok BMPx Helium Music Manager MP3Toys Rhythmbox VUPlayer Oder einen von denen hier?? AmigaAMP Audacious Banshee Beep Media Player foobar2000 gmusicbrowser iTunes MediaMonkey J. River Media Center MPD Muine musikCube Noatun Quintessential Player/QCD Quod Libet SlimServer Winamp Windows Media Player XMMS XMPlay Yahoo Music Engine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Werter Welenreiter, bevor du das Forum mal wieder als Google-Bediener benutzt, solltest du mal deine Liste sortieren. Ich gehe mal davon aus, dass du einen Player für ein Windows-System suchst, da hilft es dann nicht, es mit reinen Linux- oder Amiga-OS-Playern zu versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 24. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Werter Chief Wiggum Die Frage ist an der Wissen der Community gerichtet. Wenn ich die Zeit hätte in google nach jedem einzelnen zu suchen würde ich das hier nicht posten. Du hast jedoch recht, ich suche einen Player für Windows. Mir war nicht bewusst das reine Linux Player mit in der Liste sind. Vielen Dank für die Info. Da du mir nicht geschrieben hast welche das sind, kann ich diese leider nicht raussortieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 bei den Posts muss ich immer an folgendes Zitat denken: Frage: "ist wirklich hilfe von nöten, um das zu finden ??" Antwort: "Ja. Ich such nicht gerne mit Google, auch wenn se gut is, dann muss man ja jedes Ergebnis auswerten. Is auch mit DSL nervig." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Die Frage ist an der Wissen der Community gerichtet.Es spricht ja auch nichts dagegen, auf das Wissen in dieser Community zu bauen. Nur beruht das auch auf Eigeninitiative. Mir war nicht bewusst das reine Linux Player mit in der Liste sind. Vielen Dank für die Info. Da du mir nicht geschrieben hast welche das sind, kann ich diese leider nicht raussortieren.Siehst du, und das meine ich mit Eigeninitiative. Einfach eine Liste von Mediaplayern posten und auffordern, dir den passenden herauszusuchen zeigt keinerlei Eigeninitiative und erhöht bei vielen Mitgliedern des Boards nicht gerade die Lust, zu antworten. Jegliche weitere Diskussion über dieses Thema nur noch per PN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Hallo Welenreiter, "mp3 player ohne installation" bei google eingegeben und erster Treffer: Xmplay. So, dieses Kunststück kostete mich jetzt 1,5 min meiner wertvollen Zeit. :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Nimm Winamp... Mein Winamp (2.91) hab ich mal vor über 3 Jahren auf ner Datenpartition installiert und läuft von da, ohne, dass Windows etwas von einer Installation wüsste... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.