TamedDevil Geschrieben 14. Dezember 2001 Geschrieben 14. Dezember 2001 Servus! Wer kann mir weiterhelfen?? Ich bin kurz vorm verzweifeln. Ich muss für meine Firma eine HTML-Seite machen(alles eintippseln). Und die wollen eine "Navigations-Leiste". Da ich total neu in diesem Gebiet bin, wollt ich fragen, ob jemand die Befehle dazu weiß, denn im Internet finde ich nichts wirklich nützliches. Vielen Dank!
beetFreeQ Geschrieben 15. Dezember 2001 Geschrieben 15. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von TamedDevil: <STRONG>Servus! Wer kann mir weiterhelfen?? Ich bin kurz vorm verzweifeln. Ich muss für meine Firma eine HTML-Seite machen(alles eintippseln). Und die wollen eine "Navigations-Leiste". Da ich total neu in diesem Gebiet bin, wollt ich fragen, ob jemand die Befehle dazu weiß, denn im Internet finde ich nichts wirklich nützliches. Vielen Dank!</STRONG>
Dante Geschrieben 17. Dezember 2001 Geschrieben 17. Dezember 2001 dazu müsste man wirklich wissen, was du dir darunter vorstellst.....schreibs mal hier rein. Ansonsten ist SelfHtml immer wieder eine gute Hilfe bei html-Problemen..
Empfohlene Beiträge