k4fu Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 hi, folgendes problem: ich delegiere einen fall an einen mitarbeiter dieser startet sein outlook und kann nun über einen link das programm öffnen; jedoch bleibt outlook weiter im vordergrund; die entsprechende form des programms wird zwar geöffnet, dass programm ansich bleibt aber weiterhin im hintergrund. an was kann das liegen? ------------------------- done --> AppActivate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Code Poet Geschrieben 25. Juli 2006 Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Du kannst der Mainform Deines Programms beim Anzeigen explizit das Kommando "BringToFront" mitgeben. Ansonsten wird die Sache wohl an Outlook liegen. Hast Du den Link einfach als Hyperlink im Emailtext stehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
k4fu Geschrieben 27. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 danke habs schon: mit AppActivate gehts auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Code Poet Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Viele Wege führen nach Rom. Ich habe derweil ein ähnliches Problem. Ein Programm soll Daten aus einem Excelsheet auslesen. An sich ja nichts, was mit der Anzeige zu tun hat... :ratlos: Jedenfalls führt es dazu, dass das aktuelle Fenster sich minimiert(!) ... Keine Ahnung woran das liegt. Leider ist der originale Code auch nicht von mir, deshalb kann ich nicht ausschließen, dass an irgendeiner versteckten Stelle noch ein Befehl abgeschossen wird. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
k4fu Geschrieben 4. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2006 such mal nach windowstate; wenn da ein minimize steht solltest du das löschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.