der-han Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 Hab immer noch kein Plan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s!mplY Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 dito Ist wohl für die Allgemeinheit doch nicht sooo leicht Wie wäre es mit einem "schwierigeren" Zitat in Deinen Augen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 Okay... noch ein Versuch.. dann sollte das aber klar sein: A: Party on B! B: Party on A! A+B: (spoiler) (spoiler) PARTY TIME, EXCELLENT ... whooooooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s!mplY Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 Wayne's World? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 Wayne's World? :floet: Jepp ist richtig. Aber das erkennt man doch schon am ersten Zitat :beagolisc Hätt ich doch nur eher hier hineingeschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 Sach ich doch des is Easy... . Also simply is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s!mplY Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 Sorry, mir fällt grad nix ein, magst Du evtl Pinhead? Ansonsten mach mal jemand anderes... Könnte euch höchstens Kundenwünsche zitieren... *Rauchderausdenohrenkommtwegwedel* :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 Yes there will be blood So spontan aus dem Kopf fällt mir nur das ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 Blade ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
padi Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 Könnte das Saw 2 sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 Könnte das Saw 2 sein? Jepp könnte sein ist es auch Du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
padi Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 so wenn ich jetzt drann bin dann hier: Wenn ihr das nehmt, dann werdet ihr zum Obergeilen Dinosaurier... GENAU WIE ICH!! ich denke es ist relativ leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
padi Geschrieben 31. August 2006 Teilen Geschrieben 31. August 2006 doch zu schwer? bracht ihr noch n zitat aus dem selben film? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der-han Geschrieben 31. August 2006 Teilen Geschrieben 31. August 2006 würd ja sagen die dinos aber da gibts kein film zu *g* scheint ja was mit sprechenden dinosauriern zu sein oder auch nicht, keine ahnung Oo gib mal noch eins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
padi Geschrieben 31. August 2006 Teilen Geschrieben 31. August 2006 nee, es geht nicht um dinos Okay dan hier nochmal ein zitat: Hat Dich die CIA zu lange Bleistifte anspitzen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 31. August 2006 Teilen Geschrieben 31. August 2006 predator? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
padi Geschrieben 31. August 2006 Teilen Geschrieben 31. August 2006 richtig! du bist dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 31. August 2006 Teilen Geschrieben 31. August 2006 "Du hattest die Möglichkeit sie zu ****** und hast sie nicht genutzt? Kann einer so dumm sein!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 31. August 2006 Teilen Geschrieben 31. August 2006 Girl next door ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 31. August 2006 Teilen Geschrieben 31. August 2006 nope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 1. September 2006 Teilen Geschrieben 1. September 2006 Motown? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fens Geschrieben 1. September 2006 Teilen Geschrieben 1. September 2006 Eiskalte Engel. Wenns stimmt, soll bitte wer anders weiter machen. Schönes Wochenende! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 1. September 2006 Teilen Geschrieben 1. September 2006 Bin mir sicher das Eiskalte Engel stimmt. Der Film ist einfach nur geil. Hier mal was neues: "Wir brauchen Sie vor allem als Mannschaftsspieler. Was ist daran so komisch?" - "Wenn mein Trainer das gesagt hat, hab ich mich auf der Ersatzbank wiedergefunden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 4. September 2006 Teilen Geschrieben 4. September 2006 Noch nen Tipp.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
padi Geschrieben 4. September 2006 Teilen Geschrieben 4. September 2006 ist es eventuell ein baseball oder foodball film oder bin ich da auf m holzweg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge