Joe Kinley Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Nyah =) Der letzte hat bei mir das Lichtlein entzuendet.... mhkay.. was neues *gruebel* Wie waers denn damit: Bitte sei achtzehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 einfach mal geraten auch wenn ich ihn nicht kenne sweet little sixteen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 das war auf jeden Fall in "Ricky Bobby, König der Rennfahrer" drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Jep =) Weiss garnet ob der schon laeuft, hab ihn in der Sneak gesehn... Tauron is also Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 mir fällt grad nix spannendes ein, daher was einfaches altes.. "Kommen sie nach Kalifornien, das Land der Sonne! Hier macht das Leben noch spass!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Stirb langsam. *duck und wieder wech* :floet: Beachtet mich gar nicht, einfach weitermachen, kennt ihr ja schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 18. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Ok "Und nicht die warmen Schuhe vergessen, es ist kalt da draussen!" - "Natürlich ist es saukalt, wo sind wir denn? Etwa in Miami?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Citrus-Motte Geschrieben 18. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 "Und täglich grüßt das Murmeltier" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 18. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 "Und täglich grüßt das Murmeltier" richtig einfach genialer Film.. "Haben sie auch Deja Vu's?" - "Warten sie, ich frag mal in der Küche nach.." du bist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Citrus-Motte Geschrieben 18. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Ja, und ich mag auch die Pfütze neben dem Kantstein :hells: Hier was Neues: "Du willst die Zunge von einem Jungen nicht in deinem Hals haben und dann isst du sowas?!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Citrus-Motte Geschrieben 19. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 OK, gleicher Film, neuer Tipp:"Was ist, wenn dein Stoff mal Feuer fängt?" "Ganz unmöglich, Sir, der steckt in Johnsons Unterhose." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 19. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Ein Kaefig voller Narren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Citrus-Motte Geschrieben 19. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Ein Kaefig voller Narren ?Nein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Citrus-Motte Geschrieben 20. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Ja, Gandalf, da konntest Du Dir sicher sein, denn das ist vollkommen richtig! Ich war leider gestern nicht nochmal hier. Zu Deinem Zitat fällt mir aber garnichts ein :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 23. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Tipp ... Tiiiiiipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 23. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Ich meine das in irgendeinem "Indiana Jones"-Film gehört zu haben. Oder war es vielleicht doch im Spiel? Keine Ahnung, ich sage es ist in einem Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 24. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Mmmh... Password Swordfish ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nesca Geschrieben 25. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 zwar nicht der titel, aber ist es travolta der das sagt? hab irgendwie die stimme und ein bild im kopf aber kein plan ob ich nur wieder mist denke.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s!mplY Geschrieben 26. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 Nochn Zitat, Tip oder sonstiges pls.!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s!mplY Geschrieben 27. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Ja.... das ist ein gaaanz alter Film, irgendein Schocker oder Thriller.... und da fällt mir nur Hitchcock ein, die letzten 2 Zitate kommen mir saubekannt vor, nur kann ich sie grad nicht zuordnen zu welchem Film.... grml... Hätte öfter und länger bei meiner Mutter auf der Couch sitzen sollen damals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 30. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Mh... haette zuerst Fight Club gesagt.. aber das zweite Zitat stimmt da wohl nicht ganz.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s!mplY Geschrieben 31. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Ja, Cocktail für eine Leiche oder ROPE... stimmt... Ich gebe aber frei, bin sehr unkreativ im Moment. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 31. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 *vordrängel* "Mann pi_ss die Wand an." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 31. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Gnaaaaaa das kenn ich doch irgendwoher.... zwei Gangster stehen da und der eine sagt das und der andere sowas wie : "Pi_ss die Wand an? Was soll das denn heissen" ... oder sowas ~~ Mh... noch nen Tuepp buette :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 31. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 @joe: soweit richtig. tipp: film von 1996 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge