el_pollo_diablo Geschrieben 4. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Hmm... anscheinend war es doch nicht so schwer... Stimmt es handelt sich um den Science-Fiction Klassiker "Das schwarze Loch", welcher 1979 von Walt Disney veröffentlicht wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 9. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Das ist doch mit Sicherheit Spaceballs =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
User-Root Geschrieben 9. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Nennen wir es "Good Morning Vietnam" Also neues Quote: Das ist so typisch. gibt es keinen Film darüber, braucht man es nicht zu wissen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 9. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 das müsste der Metatron aus Dogma sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
User-Root Geschrieben 9. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 du bist tauron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 9. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 dann mal was sehr neues: - "Wie kann ich ihnen helfen?" - "Ich suche was mit 'E'!" - "... England?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nesca Geschrieben 10. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 - "Wie kann ich ihnen helfen?" - "Ich suche was mit 'E'!" - "... England?" Ich denke der junge Mann sucht eindeutig nach Epinephrin ("Crank") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 10. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nesca Geschrieben 10. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 hmm bin gerade unkreativ.. gebe ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 12. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 na dann: "das ist streng Geheim, ich könnte es Ihnen sagen, aber dann müsste ich Sie anschließend töten." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 12. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 I-Spy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 12. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Diesen Satz haben sehr sehr viele Filme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s!mplY Geschrieben 12. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Denke mal, er meint TopGun, wo "Maverick" von "Charlie" nach der MIG-28 gefragt wird... Da der Film erst vor paar Tagen auf Kabel1 lief, denke ich, ich liege richtig. Falls ja, darf jemand anderes weitermachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 12. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Denke mal, er meint TopGun, wo "Maverick" von "Charlie" nach der MIG-28 gefragt wird... Da der Film erst vor paar Tagen auf Kabel1 lief, denke ich, ich liege richtig. Falls ja, darf jemand anderes weitermachen du liegst richtig ich kenn den Satz übrigens nur aus diesem Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 13. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Okay... wenn keiner macht, dann mal was von mir: Frau: *stoehn* Andere Frau zu Kellner: Ich moechte das gleiche was sie hatte. Ist sicher sehr einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piomode1 Geschrieben 13. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Harry & Sally (Edit: Eine auch sehr "schöne" Szene: "Ich mach mal das Fenster auf...") Mahlzeit... ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 13. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Richtig =) Du bist ... also her mit neuem Zitat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piomode1 Geschrieben 13. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Ok, auch was einfaches: "Und was ist das?" "Radiergummis." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
User-Root Geschrieben 13. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Werner Beinhart? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piomode1 Geschrieben 14. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 Nein. "Mein Sohn ist sechzehn. Er sitzt und spricht." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piomode1 Geschrieben 15. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 Nein. "Wir kämen dann jeden Donnerstag." "Ach! Wo muß ich unterschreiben?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piomode1 Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Na gut, dann noch eins: "Sie haben eingekauft!? Ein wenig auf Vorrat, wie ich höre..." "Schreibmaschinenpapier! Für die nachsten vierzig Jahre bei einem durchschnittlichen Verbrauch von..." "Und gesundheitlich ist alles in Ordnung?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Eve und der letzte Gentelman?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Papa ante Portas ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piomode1 Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 And the winner is.... Moooooment! "Mein Name ist Lose. Ich kaufe hier ein." ...Joe Kinley! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge