Joe Kinley Geschrieben 31. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Reicht mir net.... noch ein Zitat vielleicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 31. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Reicht mir net.... noch ein Zitat vielleicht ? du bist ja ungenügsam. na gut: "Wenn ich dich als ein Freund von uns vorstelle heißt das, dass du zur Familie gehörst." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s!mplY Geschrieben 31. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Irgendein Mafiafilm bestimmt Der Pate denk ich nicht, da so Zitate nicht ganz "filmreif" waren damals.. Hmm.... Mickey Blue Eyes Road to Perdition Good Fellas 1,2 oder 3.... war der richtige... dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s!mplY Geschrieben 1. November 2006 Teilen Geschrieben 1. November 2006 Tip, Antwort, Bestätigung, irgendetwas... Aber bitte melde Dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 2. November 2006 Teilen Geschrieben 2. November 2006 ups sry. hatte gestern frei und bin noch nicht dazu gekommen nachzugucken. keine deiner antworten war passend. nächster tipp: johnny depp spielt auch mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 2. November 2006 Teilen Geschrieben 2. November 2006 Ach na klar... Johnny Depp der in so ne Mafiagang reinkommt und sich da hocharbeitet ... mit der Frau die da irgendwann auch eingegliedert wird.... Gnaa.. komm nur net auf den Namen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Default90 Geschrieben 2. November 2006 Teilen Geschrieben 2. November 2006 Oceans 11 oder Oceans 12? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 2. November 2006 Teilen Geschrieben 2. November 2006 ne oceans eleven und oceans twelve passt mal gar nicht. @joe: nicht ganz die frau wird da nie reingezogen. noch ein tipp: der film heißt genauso wie der deckname des hauptdarstellers (johnny depp), der sich undercover in die familie einschleust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 2. November 2006 Teilen Geschrieben 2. November 2006 Irgendwas mit Johnny .. ?... hmpf..*gruebel* ... donnie Aah Donnie Brasco =)... gnaa.. das war ne Geburt ^^ Ich hab den immer mit Donnie Darko verwechselt ... und ja.. stimmt er war ja Polizist.. laenger her dass ich den gesehn hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 2. November 2006 Teilen Geschrieben 2. November 2006 lang hats gedauert, aber stimmt jetzt du bist joe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 2. November 2006 Teilen Geschrieben 2. November 2006 mmmh neues Zitat... lass mal ueberlegen: Ah hier: Du kleine ********, du bist verknallt in ihn. Du willst 1000 Kinder von ihm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daether Geschrieben 2. November 2006 Teilen Geschrieben 2. November 2006 American Beauty... Falls es richtig ist ( was ich mal glaube ), gebe ich weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 2. November 2006 Teilen Geschrieben 2. November 2006 Jo ist richtig Mir faellt aber kein neues Zitat ein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Default90 Geschrieben 2. November 2006 Teilen Geschrieben 2. November 2006 Dann mach ich mal weiter. A: Igitt B: Das wollen sie doch sicher nicht mehr essen. A: Nein, hatte ich nicht vor. B: Kann ich es haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 3. November 2006 Teilen Geschrieben 3. November 2006 Indiana Jones und der Tempel des Todes ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 3. November 2006 Teilen Geschrieben 3. November 2006 Ich bin mir ziemlich sicher das das die Szene mit dem ekeligen Essen ist. Ich glaube es geht um die "Augensuppe" Deshalb mach ich mal weiter I don't think it's nice, you laughin'. You see, my mule don't like people laughing. He gets the crazy idea you're laughin' at him. Now if you apologize, like I know you're going to, I might convince him that you really didn't mean it. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Default90 Geschrieben 6. November 2006 Teilen Geschrieben 6. November 2006 Die Verurteilten? Sorry, das ich net geantwortet hab. Konnte übers Wochenende nicht. Aber "Die Verurteilten" stimmt.:uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 6. November 2006 Teilen Geschrieben 6. November 2006 Na dann will ich aber auch mal nen Tiiippp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 6. November 2006 Teilen Geschrieben 6. November 2006 Aber "Die Verurteilten" stimmt.:uli Na dann will ich aber auch mal nen Tiiippp hä? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Default90 Geschrieben 6. November 2006 Teilen Geschrieben 6. November 2006 hä? :confused: Es geht um das Zitat von Pinhead. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 6. November 2006 Teilen Geschrieben 6. November 2006 Es geht um das Zitat von Pinhead. aso ok. dachte schon @pinhead: tipp wär toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Default90 Geschrieben 6. November 2006 Teilen Geschrieben 6. November 2006 Wär ich auch für Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s!mplY Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 ...und nicht nur ihr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Default90 Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 Ok dann schieb ich noch ein sinngemäßes Zitat hinterher Mach drei Särge fertig! [einige Zeit vergeht] War mein Fehler. Wir brauchen doch vier Zeitlich ist der gesuchte Film anzusiedeln zwischen 1960 und 1970 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge