bimei Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 Dann dürfte es aus "Für eine handvoll Dollar" sein. Joe (*glaub*) alias Clint Eastwood. *wieder verschwind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 Jieeha Bimei hat natürlich wie immer recht :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Default90 Geschrieben 10. November 2006 Teilen Geschrieben 10. November 2006 Hi, Gandalf Hab persönlich keine Ahnung und es sieht so aus die Anderen auch nicht. Gib mal nen Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s!mplY Geschrieben 13. November 2006 Teilen Geschrieben 13. November 2006 Das letzte Zitat kommt mir so verdammt bekannt vor... *grml*.... Ich meine, der Film kam vor ca. nem Monat im Fernsehen oder so... Last Samurai war's nicht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 13. November 2006 Teilen Geschrieben 13. November 2006 Shanghai Noon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 13. November 2006 Teilen Geschrieben 13. November 2006 Die gloreichen Sieben. Der wäre dann auch ein ganzes Stück älter, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 20. November 2006 Teilen Geschrieben 20. November 2006 Da hier keiner was neues macht, mach ich mal was leichtes zum Einstieg in die neue Woche: Leg dich mit dem Besten an, und du stirbst wie alle dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 20. November 2006 Teilen Geschrieben 20. November 2006 Hackers? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s!mplY Geschrieben 20. November 2006 Teilen Geschrieben 20. November 2006 Würde ich auch sagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 21. November 2006 Teilen Geschrieben 21. November 2006 Jeps ... Hackers is richtig... damit ist xucha dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 21. November 2006 Teilen Geschrieben 21. November 2006 "Verstehen Sie was ich sage? Kennen Sie die Worte, die meinen Mund verlassen?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 21. November 2006 Teilen Geschrieben 21. November 2006 "Verstehen Sie was ich sage? Kennen Sie die Worte, die meinen Mund verlassen?" kenn ich irgendwoher. ich komm nr nicht drauf. noch ein kleiner tipp vllt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 21. November 2006 Teilen Geschrieben 21. November 2006 Pulp Fiction ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 21. November 2006 Teilen Geschrieben 21. November 2006 nein, falsch "Sie haben 3 Gebäude zerstört! - Sie mussten sowieso renoviert werden!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s!mplY Geschrieben 21. November 2006 Teilen Geschrieben 21. November 2006 "Rush Hour" isses jetzt definitiv! Ich gebe wieder frei! Jemand anderes darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 21. November 2006 Teilen Geschrieben 21. November 2006 ist richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 wenn keiner will, dann mach ich wieder "Er hat uns befreit! - Befreit!?! DAS verstehst du unter Freiheit!?!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 mh... klingt wie irgend nen Vampirfilm... glaub ich... aber ich kenns auf jeden fall... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s!mplY Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 Ich meine es auch zu kennen, aber für mich klingt das eher nach Sparte "Pinky und Brain" oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 ok noch ein Tipp: "Folge dem weißen Kaninchen!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 Matrix ^^ *weitergeb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 ich mach noch einen ^^ "Also, was machen zwei Leckerlis wie ihr denn noch so spät unterwegs?" - "Nichts! Gar nichts, wir sind nicht mal unterwegs." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 lol... auch wenn ich den film nicht gesehen habe meine ich mich zu erinnern das die schwester eines freundes kurz nachdem sie im kino in findet nemo war über diese szene gelacht hat... also irgendwas zeichentrick war aber glaube ich findet nemo... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 23. November 2006 Teilen Geschrieben 23. November 2006 und wieder richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge