xucha Geschrieben 23. November 2006 Teilen Geschrieben 23. November 2006 und da es mir anfängt spaß zu machen, mach ich gleich noch einen "Ich habe ein Wassermelone getragen!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s!mplY Geschrieben 23. November 2006 Teilen Geschrieben 23. November 2006 Wenn man eine Ex-Freundin hat, die diesen Film synchron mitsprechen konnte oder sogar kurz vor den Schauspielern, den Text aufsagen kann und sich den Film täglich einmal angeschaut hat, weiss man, woher dieses Zitat kommt "Dirty Dancing" und da es Dir soviel Spaß macht, geb ich wieder an Dich zurück xucha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 23. November 2006 Teilen Geschrieben 23. November 2006 wieder mal richtig. ich glaub ich sollte mal was schwereres machen.. "Ist das vielleicht so ein Schreckschraubenhilfsprogramm?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s!mplY Geschrieben 23. November 2006 Teilen Geschrieben 23. November 2006 Hmpf... das sagt mir grad garnichts... noch nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 23. November 2006 Teilen Geschrieben 23. November 2006 *reinschau* Mh, da muss ich auch passen. Wenn ich das nächste mal hier bin will ich noch nen Tipp sehen *wieder wech* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 23. November 2006 Teilen Geschrieben 23. November 2006 ok dann noch nen tipp: "Nimm unseren Freund hier nicht zu ernst, er trägt zu enge Shorts. Und so was schadet der Durchblutung im Gehirn." und "Danke Dad ... das war äh ... sehr plastisch." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s!mplY Geschrieben 23. November 2006 Teilen Geschrieben 23. November 2006 Also irgendeine Komödie, denke ich mal.... hmm.. American Pie? Meine Braut, ihr Vater und ich? Ich, Du und der Andere (You, Me and Dupree)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 23. November 2006 Teilen Geschrieben 23. November 2006 10 Dinge die ich an dir hasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 24. November 2006 Teilen Geschrieben 24. November 2006 eine wie keine ist richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 24. November 2006 Teilen Geschrieben 24. November 2006 will mal wieder keiner? na dann.. "Ja hast du was gegen meinen Reitstil ?" - "Des is doch kei Reitstil... des is Tierquälerei." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 24. November 2006 Teilen Geschrieben 24. November 2006 will mal wieder keiner? na dann.. "Ja hast du was gegen meinen Reitstil ?" - "Des is doch kei Reitstil... des is Tierquälerei." Der Schuh des Manitou Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 24. November 2006 Teilen Geschrieben 24. November 2006 richtig. mach du jetzt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 24. November 2006 Teilen Geschrieben 24. November 2006 okay "wer hat dir auf den Teppich gepinkelt?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 25. November 2006 Teilen Geschrieben 25. November 2006 The Big Lebowski würd ich tippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 25. November 2006 Teilen Geschrieben 25. November 2006 The Big Lebowski würd ich tippen rüüüchtüüch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 26. November 2006 Teilen Geschrieben 26. November 2006 ok weiter: leichter Film aber vielleicht ist der Schnippsel etwas schwerer "...Volgus Zyldrohar, der Reisende ist gekommen!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 27. November 2006 Teilen Geschrieben 27. November 2006 Galaxy Quest ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 27. November 2006 Teilen Geschrieben 27. November 2006 nein, etwas älter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 27. November 2006 Teilen Geschrieben 27. November 2006 Ghostbusters vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 27. November 2006 Teilen Geschrieben 27. November 2006 Spaceballs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 27. November 2006 Teilen Geschrieben 27. November 2006 jup Ghostbusters wars, xucha ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 27. November 2006 Teilen Geschrieben 27. November 2006 "Und danach schlag` ich Gott k.o. ..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobsen05 Geschrieben 27. November 2006 Teilen Geschrieben 27. November 2006 Sin City ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 27. November 2006 Teilen Geschrieben 27. November 2006 jep, du bist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobsen05 Geschrieben 27. November 2006 Teilen Geschrieben 27. November 2006 So hier mein Zitat: "Du hast doch 'nen Orientierungssinn, wie so'n orientierungsloser blinder Ochse, der... keinen Orientierungssinn hat!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge