tauron Geschrieben 29. November 2006 Teilen Geschrieben 29. November 2006 ne der isses nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 30. November 2006 Teilen Geschrieben 30. November 2006 snakes on a plane? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 30. November 2006 Teilen Geschrieben 30. November 2006 nein auch nicht.. wobei als Tip: "snakes on a plane" wär für die Hauptfigur die Hölle noch eins daraus: "Und wieder einmal zeigt sich, dass Sie nichts besitzen können, was ich Ihnen nicht nehmen kann." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 30. November 2006 Teilen Geschrieben 30. November 2006 Tse ... dann sag ichs jetzt doch. Indiana Jones - Jäger des verlorenen Schatzes Weitermachen, bis die Tage mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 1. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 natürlich richig der nächste bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 1. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 gut dann mach ich wieder "Ich werde 25, bald bin ich ein alter Mann, und dann machen die aus mir einen... einen Fluglehrer!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 also gut noch nen Zitat: "Sie wissen doch was TOP SECRET heißt?" - "Ja,das sind die Missionen für die man Orden erhält - und die werden dann den Verwandten zugeschickt!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 dann isses wohl "Pearl Harbor" lg jasso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 pearl harbour [edit] verdammt zu langsam [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 ich geh mal davon aus dass ich richtig liege und mach einfach weiter: "Am siebten Tag ruhte der Herr. Bevor er sich niederlegte, hockte er sich über die Küste von England, und was aus ihm rauskam war Irland." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Melbrooks (verrückte) Geschichte der Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 nein. aber ich hab ja noch eins "Ich schätze Männer, die für ihre Beute durchs Feuer gehen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobsen05 Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 das is einfach "Gangs of New York" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 jo -10 zeichen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobsen05 Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 dann mach ich mal weiter Das Leben eines alten Mannes für das eines kleinen Mädchens. Ein guter Deal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Sin City? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobsen05 Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 gut neuer versuch: Seh ich *******e aus? Ich hab Segelohren oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Passagier 57? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Dieser Satz kam in "The Face" vor ... mit Cher und einem Jungen der ein riesiges GEsicht hatte ... aber ich bezweifle dass du den Film meinst Also noch ein Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 tip:Na komm, schlag zu du Mädchen... schlag zu und du bist draussen!" - 10 zeichen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 6. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Ach ja.... Das Experiment ... mit Moritz Bleibtreu... sehr geiler Film =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 6. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Ach ja.... Das Experiment ... mit Moritz Bleibtreu... sehr geiler Film =)beides richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 6. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 hehe... mhkay.. neues Zitat... lass mal ueberlegen... Uns kann man nicht einfach eine Banane in den Auspuff packen! Sicher leicht =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 6. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Beverly Hills Cop, keine Ahnung welcher Teil Falls richtig geb ich frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge