Joe Kinley Geschrieben 11. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Oeh ja.. is richtig =) War Teil 1... Dann geb ich auch mal frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Dann beleb ich mal wieder Was einfaches: Die Ebbe und Flut des weiten Atlantiks, die Drift der Kontinente, die verschiedenen Positionen der Sonne auf ihrer täglichen Bahn - dies sind nur einige von den Dingen die ich in meiner Welt kontroliere! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Die Akte Jane ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Hey hey =) Mensch.. dann wieder was neues... *gruebel* Ah... was seeeeehr leichtes Ich mache dir ein Angebot, das du nicht ablehnen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Klingt nach dem Paten?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Klaro doch... Richtig.. du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 mkay: Was tropft denn da aus der Nase raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 spaceballs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Rööchtöööch Deiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 "wir könnten ihm fuxen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deadalus Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Robin Hood Helden in Strumpfhosen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 jo du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deadalus Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 "Als ich in deinem Alter war sagten sie zu mir: 'Du kannst entweder Cop werden, oder du wird Krimineller.' Ich sage dir folgendes: 'Wenn du ins Rohr einer geladenen Waffe schaust, wo ist da der Unterschied?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 cop-land? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deadalus Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 nö :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 training day? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
User-Root Geschrieben 11. Januar 2007 Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 departed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deadalus Geschrieben 11. Januar 2007 Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Moin, Departed ist richtig! NEXT! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
User-Root Geschrieben 11. Januar 2007 Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 a: Sie hätten Ihm fast den Arm ausgerissen! b: Er hat ja noch einen Zweiten. Mal schaun ob das jemand kennt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
User-Root Geschrieben 12. Januar 2007 Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Tip: Es dreht sich um einen Polizisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 12. Januar 2007 Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Action Jackson? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s!mplY Geschrieben 12. Januar 2007 Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Ich stimme dem voll und ganz zu.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
User-Root Geschrieben 13. Januar 2007 Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 ja, action jackson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 13. Januar 2007 Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 Ich gebe ab! NEEEXT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge