Coincidence Geschrieben 16. Januar 2007 Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Der Klassiker. "Man, wenn mich meine be****te Ex-Frau fragen würde, ob ich auf ihre be****te Töle aufpasse solange sie mit ihrem Stecher auf Honolulu ist, würde ich ihr kräftig ins Hirn ****en!" Coincidence Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 16. Januar 2007 Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Der Dude! The Big Lebowski isses Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coincidence Geschrieben 16. Januar 2007 Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Na, aber sowas von. Coincidence Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 16. Januar 2007 Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 dann weiter: "Was mach ich hier? Ah richtig, ich bin hinter diesem Typ her... *PENG* Nein, er ist hinter mir her!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nesca Geschrieben 16. Januar 2007 Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 dann weiter: "Was mach ich hier? Ah richtig, ich bin hinter diesem Typ her... *PENG* Nein, er ist hinter mir her!" Memento?! ... die Szene aufm Wohnmobilverkaufsgelände oder Autohändler oder so.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 16. Januar 2007 Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 genau, der isses Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coincidence Geschrieben 16. Januar 2007 Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Ich glaube, es war Memento. Coincidence Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nesca Geschrieben 17. Januar 2007 Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 ehm jo.. mir fällt grad spontan nix ein.. vllt macht ja tauron noch eins.. sonst zum abschuss frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 17. Januar 2007 Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Okay dann mal noch eines von mir: Delaware .... na wenn das ne Delle waer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 17. Januar 2007 Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 [Edit] zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Weiss wohl keiner. Dann mal noch eines aus dem Film: Schawinnnnng. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Wayne's World? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bruno-haren Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 genau, immer dann, wenn ein mädel vorbei kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 dann mach ich einfach mal munter weiter, mit noch einem Klassiker: "Bunt ist das Dasein und Granatenstark! Und volle Kanne Hoschi!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Kung Pow? Und Waynes World war natuerlich richtig =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Nein, viiiiel älter.. und kultiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 bill und teds verrückte reise durch die zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Cremig! Äh, ich mein richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bruno-haren Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 ok hier ein neues: "Du hast alle Eigenschaften eines Hundes… außer Loyalität." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 ok hier ein neues: "Du hast alle Eigenschaften eines Hundes… außer Loyalität." Vordrängler @quote: kommt mein ich aus irgendeinem mafiafilm, aber nen tipp wäre nicht verkehrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bruno-haren Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 na ja mafia ... würde ich nicht sagen, war aber auch so ne spezielle Sippe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Februar 2007 Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Ich würde mal sagen, das ist aus "Snatch - Schweine und Diamanten." :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bruno-haren Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Ich würde mal sagen, das ist aus "Snatch - Schweine und Diamanten." :cool: japp, ist richtig, ich wollte eigentlich ein Zitat von Brat Pitt bringen, aber den kann man so schlecht verstehen im Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Ok, mal was neues: "... Sie hätten doch auch am liebsten damals das Internet verboten, um die Bibliotheken zu erhalten ! ..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 El Narfo. Den hab ich doch vor ein paar Monaten noch gesehen, und fand den Satz so gut. Welcher war das denn noch gleich. Noch ein Tipp vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge