Melkor Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 I, Robot wenn ich nicht irre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bruno-haren Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 I, Robot wenn ich nicht irre wenn google sich nicht irrt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 I, Robot wenn ich nicht irre Richtig. Du bist dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 ok dann hier "Ich sage immer die Wahrheit. Selbst wenn ich lüge!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fliop Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Scarface Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 richtig du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fliop Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 "2 Freunde in einem paradiesapfelroten Cabrio - stoned - besoffen - abgedreht - gute Menschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s!mplY Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Ich glaub ich weiss, welchen DU meinst, aber komm nit auf den Titel... Is das der Film, wo die nach Vegas fahren, im Hotelzimmer alles möglichen ******* machen und im Rausch sehen? Koffer voll mit allen möglichen Drogen und auf der Fahrt die Szene mit der Fliegenklatsche??? Also total abgedrehter Film? EDIT: "fear and loathing in las vegas" evtl.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fliop Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 "Wir sind hier im Fledermausland, aber mein Anwalt wird sie auch schon noch sehen.." "Der Bazooko Zircus ist das was die ganze fetzige Welt an einem Samstag abend tuen würde wenn die Nazies den Krieg gewonnen hätten. Das hier war das Sechste Reich." Jupp is richtig, ein geiler Film! Du bist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s!mplY Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Der Film ist auf jedenfall endgeil, total abgedreht, aber hat was... Bin grade sehr unkreativ, weil auf Arbeit, ich gebe frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fliop Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 "Mal sehen... Ich bin jetzt schon total überrascht!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toupman Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Fear and Loathing in Las Vegas!! Neues: "Es ist vorbei." "Es ist vorbei wenn es vorbei ist." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fliop Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 .."Ist das ein Spruch aus den 80ern?" War nur fortsetzung des Dialogs.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Das kommt doch in dem neuen Rocky-Film vor, oder? Ich meine, den im Trailer gehört zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toupman Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Ja, ist aus dem neuen Rocky und setzt damit die lange Liste mit den "tiefgründigsten" Silvesert Stalone Dialogen fort. Ich erinnere mich da an: "Was ist das?" "Blaues Licht" "Und was macht es?" "Es leuchtet blau." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Den Spruch kenn ich auch noch, aber ich weiss nicht mehr, aus welchem Film das nochmal war. :rolleyes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s!mplY Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Das war aus Rambo, Teil III meine ich oder? Auf jedenfall da wo er ne Kiste aufmacht und so ein "Freiheitskämpfer" dann fragt "Was ist das..." "Was ist das?" "Blaues Licht" "Und was macht es?" "Es leuchtet blau." ^^ Da fehlt dann am Ende noch das "Aha" von dem Kämpfer.. Allein schon mit den dt. Synchronstimmen klang das einfach saulustig Auf jedenfall bist Du jetzt dran, Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Nö, mir fällt grad nichts ein. Mach mal wer anders weiter. Ich mach gleich erstmal FA und muss noch vorher was fertig machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Dann mach ich mal einen: Ich spüre meine Zehen nicht!...Oh mein Gott ich hab ja gar keine :eek ..Jetzt muss mich jemand knuddeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 shrek (ich bin mir nur nicht sicher welcher teil) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Ja stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 12. Februar 2007 Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 gut dann mach ich mal weiter: "Ich werd gern geküsst bevor ich gefickt werde" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Februar 2007 Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Hmmm.. das ist aber gemein mit so neuen Filmen, die noch nicht jeder gesehen hat... Blooddiamond Dann hier mal ein neuer für euch (da ich mir ziemlich sicher bin). Hab ich schon danke gesagt? - Nein. - Kommt noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 12. Februar 2007 Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Desperado. :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Februar 2007 Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Ja ist aus Desperado, Bee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge