Joe Kinley Geschrieben 26. Juli 2006 Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Dogma ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der-han Geschrieben 26. Juli 2006 Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 ah den kenn ich. ne dogma war's nich, hat glaub ich nix mit gott oder so zu tun der film. der typ sagt nur in so ner situation wo er wa smachen soll was relativ unmöglich ist: "ja klar und danach geh ich und shclag gott k.o." oder sowas.. komm aber grad nich drauf :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der-han Geschrieben 26. Juli 2006 Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 moment, das war irgendwas mit Bruce Willis.. ich mein Sin City.. oder? Edit: wenn ich so drüber nachdenke müsste es die Szene sein wo er sich erschießen will.. er spricht mit sich selbst und da sagt der das und dann jagt der sich ne Kugel in den Kopf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaxMx318i Geschrieben 26. Juli 2006 Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Sin City ist richtig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der-han Geschrieben 26. Juli 2006 Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 mal nen einfachen: "Ich kenne einen Typen, der geht mit einer kleinen Glasphiole in eine Bank. Er sagt allen es wäre Nitroglicerin. Er kriegt das Geld, geht aus der Bank. Auf dem Weg nach draußen geht die Phiole kaputt und er rutscht aus und wird ohnmächtig. Das "nitro" war Olivenöl. Ich kenne mehr dumme Bankräuber als welche die wissen was sie tun. Ich bezweifle dass nur einer von zwanzig sagen kann wo die Farbbombe ist. Die meisten Bankräuber sind verdammte Idioten" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 26. Juli 2006 Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 der war doch mit george clooney und jennifer lopez oder nicht? da wo er der bankräuber ist und sie die polizistin die sich in ihn verliebt. ich komm nicht auf den namen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der-han Geschrieben 26. Juli 2006 Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 der war doch mit george clooney und jennifer lopez oder nicht? da wo er der bankräuber ist und sie die polizistin die sich in ihn verliebt. ich komm nicht auf den namen. is schon mal alles richtig, fehlt nur noch der Filmtitel *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 26. Juli 2006 Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 jetzt hab ichs out of sight ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der-han Geschrieben 26. Juli 2006 Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 jop, du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 26. Juli 2006 Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 "komm gib mir ein kuss!! Ver**** dich man!!! Wenn habt ihr das alles zu verdanken??! MIR!!!" sollte einfach sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 scheint ja doch schwerer zu sein als ich gedacht hab. hier nochmal 2 zitate aus demselben film: "Ich sage immer die Wahrheit. Selbst wenn ich lüge!" "Weißt du, was Kapitalismus ist? Angeschissen werden!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der-han Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 hm das letzte zitat kommt mir glaub ich bekannt vor, aber zuordnen kann ichs nich *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaxMx318i Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 scarface? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 jau. das stimmt. du bist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaxMx318i Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 der ist leicht "Verpasst du auch nem Mann ne Fussmassage ?" - "Leck mich!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der-han Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 pulp fiction aber ich geb ab ^^ ersma essen gehn jez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 27. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Ich schmeiss mich dann mal wieder dazwischen I see you're drinking 1%. Is that 'cause you think you're fat? 'Cause you're not. You could be drinking whole if you wanted to! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 28. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Hmm, ich schmeiß mal ein zweites aus dem Film hinterher: "And here we have some boondoggle key chains. A must-have for this season's fashion." "I already made like infinity of those at scout camp." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der-han Geschrieben 31. Juli 2006 Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 tipp? also n weiteres zitat.. oder irgendwelche infos zum film ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 31. Juli 2006 Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Date Movie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 31. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Hmm, dachte der wäre einfacher OK, Tipp: - kam dieses Jahr erst ins Kino - ist schon zu nem kleinen Kultfilm avanciert. Neues Zitat: Take a look at what I'm wearing, people. You think anybody wants a roundhouse kick to the face while I'm wearing these bad boys? Forget about it. Last off, my students will learn about self respect. You think anybody thinks I'm a failure because I go home to Starla at night? Forget about it! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 31. Juli 2006 Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Mh... wenns Date Movie net is.... evtl. Kung Fu Hustle ..? Aber der kam meines Wissens letztes jahr .. *gruebel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 31. Juli 2006 Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 roundhouse kicks erinnern mich irgendwie an chuck norris ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 31. Juli 2006 Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Lol... jo mich auch ... wollt ja nix sagen ^^ Also.. noch nen Tiiiihiiippp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 31. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Hehe - ne, isses alles nicht. Hmm, dann mal noch ein paar Zitate: Do you think people will vote for me? Heck yes! I'd vote for you. Like what are my skills? Well, you have a sweet bike. And you're really good at hooking up with chicks. Plus you're like the only guy at school who has a mustache. Why do you got your hood on like that? Well, when I came home from school my head started to get really hot. So I drank some cold water, but it didn't do nothing. So I laid in the bathtub for a while, but then I realized that it was my hair that was making my head hot. So I went into my kitchen and I shaved it all off. I don't want anyone to see. I know what you mean. You know, like nunchuck skills, bowhunting skills, computer hacking skills... Girls only want boyfriends who have great skills. Ein paar Tipps noch: - der Film handelt von einem totalen Aussenseiter - eine wichtige Schlüsselszene hat mit Tanzen zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge