der-han Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 billy elliot? hm kultfilm der dieses jahr rauskam oO hab ich den verpasst oder so? *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 Kick it with Samba ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 1. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2006 Hmm, also im Bilder-Thread hattet ihr den vor einiger Zeit sofort Naja, holen wir mal den Holzhammer raus: Den Filmtitel könnte man als "explosiver Feldherr" beschreiben Hab aber echt das Gefühl, der Film ist in Deutschland nicht so sehr kult wie im Amiland... - ich hab den auch nur auf englisch gesehen - vom Kinostart hier hatte ich selbst damals garnichts mitbekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DokFerien Geschrieben 2. August 2006 Teilen Geschrieben 2. August 2006 Napoleon Dynamite was ein ****film, da sind wir bei der sneakpreview rausgegangen ... doc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 2. August 2006 Teilen Geschrieben 2. August 2006 Also ich find den genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 2. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2006 Jupp - der isses. Hmm, in fast jedem Review sieht, daß man den entweder nur lieben oder hassen kann - scheint zu stimmen - also ich find den auch echt genial. Mag ja aber sowieso solche absurden Filme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 2. August 2006 Teilen Geschrieben 2. August 2006 Okay da keiner will mach ich nen neues Zitat: Er:*beisst ihr ins Ohr* Sie: <Name> was soll dass? Er: Moagst eventuell mit mia voegln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 2. August 2006 Teilen Geschrieben 2. August 2006 Animal - Das Tier im Manne ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 2. August 2006 Teilen Geschrieben 2. August 2006 Nope... Wollt mit der Sprache andeuten dass die Bayrisch reden Also deutscher Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 2. August 2006 Teilen Geschrieben 2. August 2006 Wie die Karnickel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der-han Geschrieben 3. August 2006 Teilen Geschrieben 3. August 2006 Napoleon Dynamite was ein ****film, da sind wir bei der sneakpreview rausgegangen ... doc Nie gehört Oo lief der überhaupt im Kino? Also.. in so nem normalen, oda nur in Randgruppenkinos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 3. August 2006 Teilen Geschrieben 3. August 2006 Nah... Wie die Karnikel auch net.. Hab ich letztens in der Sneak gesehn... is nen toller deutsch-bayrischer Film =) Naja.. hat wohl doch keine Sau sonst gesehn ausser mir.. Der Film heisst "Wer frueher stirbt ist laenger tod" .... ueber einen kleinen Jungen der versucht unsterblich zu sein... Sehr sehr sehenswert Oeh... dann geb ich mal ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DokFerien Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 So Tag alle, Da ja "Napoleon Dynamite" richtig war haue ich mal nen neues Zitat rein ... "Er ist der Schnellste, am Gewehr, mit dem Messer oder den bloßen Händen." Ich denke ist sehr einfach ..... dok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 mh.. koennte so vieles sein... Leon der Profi Any movie with Chuck Norris *g* Remo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 Rambo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 oder auch Kung Pow ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 Könnte auch Stunde des Jägers sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DokFerien Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 Rambo ist mal richtig ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 6. August 2006 Teilen Geschrieben 6. August 2006 War mir auch ziemlich sicher. Hier mal was neues. Sollte auch einfach sein: "Von allen Kriegern die von den Göttern geliebt werden, hasse ich ihn am meisten." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 Es ist ja doch schwerer als ich dachte. Weiteres Zitat: "Ein König der seine Schlachten selber schlägt, das wäre ein Anblick." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 9. August 2006 Teilen Geschrieben 9. August 2006 Oeh.. dieser .. Ritter aus Leidenschaft ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 9. August 2006 Teilen Geschrieben 9. August 2006 Troja ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daether Geschrieben 9. August 2006 Teilen Geschrieben 9. August 2006 King Arthur? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 9. August 2006 Teilen Geschrieben 9. August 2006 Troja ? Troja stimmt. Pinhead ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 9. August 2006 Teilen Geschrieben 9. August 2006 Genau um sieben Uhr erhielt ich eine Mitteilung von allerhöchster Stelle; ich darf darauf hinweisen, dass diese Nachricht von allerhöchster Stelle die erste und einzige ist, die unseren Komplex hier jemals erreicht hat. Sie erwarten, dass wir uns um diese Frau kümmern, sie als allerhöchste Priorität betrachten!" - "Wieso das?" - "Das weiß ich nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge