Pinhead Geschrieben 10. August 2006 Teilen Geschrieben 10. August 2006 Hmm also noch ein Tipp Das Embrio das in mir drin ist, kann tausend weitere zeugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 11. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2006 Ah, Alien 3 - ganz eindeutig Und da ich mir so sicher bin und bei Embryo gleich was neues eingefallen ist, geht's auch gleich weiter: Aha, die morgendliche massenhafte Aufnahme von Nährstoffen: Gerasterte Frühstücksfladen, formgepreßte Säugetierüberreste, angesengte Fettstreifen und geplättete Hühnerembryos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 11. August 2006 Teilen Geschrieben 11. August 2006 *mal kurz reinschau* *lach* Hört sich nach Coneheads an. (... oder wie auch immer man das schreibt.) Ok, alles im Lot hier, weitermachen. *wieder verschwind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 11. August 2006 Teilen Geschrieben 11. August 2006 Könnte auch die Insel sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 13. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2006 nö nö, Bimei hat recht! Aber kannst trotzdem mal weitermachen - sie will ja nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 14. August 2006 Teilen Geschrieben 14. August 2006 Na dann mach ich mal mit nem Klassiker weiter You still don't get it, do you? He'll find her. That's what he does. That's all he does! You can't stop him. He'll wade through you, reach down her throat, and pull her ****ing heart out. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 Jason oder Freddy ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 16. August 2006 Teilen Geschrieben 16. August 2006 Terminator ist richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nesca Geschrieben 17. August 2006 Teilen Geschrieben 17. August 2006 definitiv "Fear and Loathing in Las Vegas" .. einer der besten Drogenfilme.. sehr bizarr. next one: "Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 17. August 2006 Teilen Geschrieben 17. August 2006 definitiv "Fear and Loathing in Las Vegas" .. einer der besten Drogenfilme.. sehr bizarr. next one: "Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein" öööhm, sixth sense? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nesca Geschrieben 17. August 2006 Teilen Geschrieben 17. August 2006 nein, tut mir leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
devil666_mike Geschrieben 17. August 2006 Teilen Geschrieben 17. August 2006 würd sagen Donnie Darko... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nesca Geschrieben 17. August 2006 Teilen Geschrieben 17. August 2006 würd sagen Donnie Darko... jupp röschtög Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nesca Geschrieben 21. August 2006 Teilen Geschrieben 21. August 2006 hmmm da devil666_mike entweder vllt kein Zitat hat oder das Thema nicht verfolgt, vllt jemand anders ein neues Zitat? /push Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 21. August 2006 Teilen Geschrieben 21. August 2006 Okay... neues Spiel neues Glueck: Zitat: A: Ist das Leben immer so ********en, oder nur wenn man ein Kind ist? B: Es wird immer so sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der-han Geschrieben 21. August 2006 Teilen Geschrieben 21. August 2006 leon der profi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 Sehr gut =) Du bist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der-han Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 na gut, dann ratet das A: Ich bin hier um den Hubschrauber zu mieten. B: Wir vermieten nicht mehr, aber er ist zu verkaufen. A: Wieviel? B: 2 Millionen Dollar. A: Ehm, mein Pilot und ich würden gerne einen Testflug machen. B: Klar, Sie müssen nur einen Pfand hinterlegen. A: Wieviel wäre das? B: 2 Millionen Dollar. A: Ehm... A: Nehmen Sie auch Firmenschecks? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 Rat Race ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 oder oceans 11 / oceans 12 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 ist das nicht Harrison Ford als Jack Ryan ... Ziemlich zum Ende des Films wo die da paar Söldner befreien wollen die in soner Kaffeefabrik gefangen gehalten werden Das Kartell müßte das sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der-han Geschrieben 28. August 2006 Teilen Geschrieben 28. August 2006 jo richtig *g* sorry für die späte antwort, aber jetzt is mein urlaub vorbei und ich muss wieder arbeiten. also kann ich auch wieder öfter was schreiben *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 mir faellt kein gutes ein macht mal wer anders weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 Okay... sicher was leichteres <Name> in manchen Ländern ist Heirat eine Strafe für Ladendiebstahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 Mh okay... Leute.. der ist LEICHT ... hier mal noch eines daraus: Sie wird einmal mir gehoeren. Oh jaaa ... sie wird einmal mir gehoeren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge