Melkor Geschrieben 4. September 2006 Teilen Geschrieben 4. September 2006 ist es eventuell ein baseball oder foodball film oder bin ich da auf m holzweg? da bist du auffem holzweg ^^ Noch nen Tipp.... Ein Thriller 2. Zitat: "Sie haben hier keinen Zutritt." - "Keine Sorge, Kappler, wenn ich keinen Zutritt hätte, wär ich nicht reingekommen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der-han Geschrieben 4. September 2006 Teilen Geschrieben 4. September 2006 puh, kappler... der name sagt mir was *g* kanns sein dass der film mit harrison ford ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
padi Geschrieben 4. September 2006 Teilen Geschrieben 4. September 2006 ich glaube jetzt habe ich es, kann es vielleicht "spy game" sein? wenn ja dann darf ein anderer weitermachen ich weis gerade keinen guten film mit zitaten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 4. September 2006 Teilen Geschrieben 4. September 2006 spygame ist richtig. wer will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 4. September 2006 Teilen Geschrieben 4. September 2006 ich mach ma n leichtes zwischendrin: ... und so hab ich Marla Singer kennengelernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 4. September 2006 Teilen Geschrieben 4. September 2006 fight club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 4. September 2006 Teilen Geschrieben 4. September 2006 Bob hatte Maennermoepse .... *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 4. September 2006 Teilen Geschrieben 4. September 2006 Bob hatte Maennermoepse .... *g* lol. bin mir 100 % sicher deswegen mach ich mal weiter: "Hey Sway, wie wär´s mit einem James Bond Hattrick?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der-han Geschrieben 4. September 2006 Teilen Geschrieben 4. September 2006 nur noch 60 sekunden komisch is nur, dass die in der englischen version was komplett anderes labern Otto Halliwell: Hey, hey, ten points for our fearless leader. Sway, how about giving us the Bill Bixby trifecta? Sara "Sway" Wayland: Drove a Corvette in "The Magician", a Ford pickup truck in "The Incredible Hulk", and in "The Courtship of Eddie's Father", he walked. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der-han Geschrieben 4. September 2006 Teilen Geschrieben 4. September 2006 da ich mir sicher bin, mach ich mal weiter *g* Wenn das alles vorbei ist, gehen Sie zurück nach Hause und fahren Ihre Frau und Ihr Baby in einem beigen Volvo rum. Und ich bin tod oder im Gefängnis, was das gleiche ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 4. September 2006 Teilen Geschrieben 4. September 2006 The Rock vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
padi Geschrieben 5. September 2006 Teilen Geschrieben 5. September 2006 bitte noch ein zitat oder irgendwelche infos.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der-han Geschrieben 5. September 2006 Teilen Geschrieben 5. September 2006 ähm tauron hat recht, sorry dass ich erst so spät antworte *g* the rock isses Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LMS Geschrieben 5. September 2006 Teilen Geschrieben 5. September 2006 jetzt will ich auch mal Doch um ihrer Liebe willen, waren sie bereit ihr Leben zu riskieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 5. September 2006 Teilen Geschrieben 5. September 2006 Romeo und Julia ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LMS Geschrieben 5. September 2006 Teilen Geschrieben 5. September 2006 ne, nicht ganz tip: gibt 2 teile von dem film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 5. September 2006 Teilen Geschrieben 5. September 2006 ne, nicht ganz tip: gibt 2 teile von dem film gibt ziemlich viele filme die in denen son ein zitat vorkommt. wie wärs mit nem zweiten zitat oder noch nem tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LMS Geschrieben 5. September 2006 Teilen Geschrieben 5. September 2006 ok, noch ein zitat aus dem film Denk an meine Kinder - Du hast doch überhaupt keine - Vielleicht später mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 5. September 2006 Teilen Geschrieben 5. September 2006 Also der Satz kam in Ab duch die Hecke vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LMS Geschrieben 5. September 2006 Teilen Geschrieben 5. September 2006 ja, aber in meinem film kommen beide vor ^^ ein versuch noch, dann kann ichs aufkläären UPPPSSSS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 5. September 2006 Teilen Geschrieben 5. September 2006 Der kommt in Pulp Fiction und etwa eine Million anderer Filme vor Kannst net mal was einduetigeres auftreiben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LMS Geschrieben 5. September 2006 Teilen Geschrieben 5. September 2006 ok, aber dann solltet ihr es 100% wissen Teben, Stadt der Lebenden, Kronjuwel von Pharao Setos dem ersten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 5. September 2006 Teilen Geschrieben 5. September 2006 Die Mumie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LMS Geschrieben 5. September 2006 Teilen Geschrieben 5. September 2006 jep Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 5. September 2006 Teilen Geschrieben 5. September 2006 Dann mach ich mal weiter Hab ich schon 'Danke' gesagt ? Nein ! Kommt noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge