LMS Geschrieben 5. September 2006 Teilen Geschrieben 5. September 2006 Desperado? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 5. September 2006 Teilen Geschrieben 5. September 2006 Desperado? Darfst nen Strich auf deinem virtuellen Punktekonto machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LMS Geschrieben 5. September 2006 Teilen Geschrieben 5. September 2006 mhh noch eins was ist das? sieht irgendwie versteinert aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 5. September 2006 Teilen Geschrieben 5. September 2006 chroniken von narnia? da waren so lustige steinfiguren drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LMS Geschrieben 5. September 2006 Teilen Geschrieben 5. September 2006 ne, der film ist auch schon älter, gibt mehr teile (4) davon und ist einfach nur ein klassiker Wo ist es hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 5. September 2006 Teilen Geschrieben 5. September 2006 Alien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LMS Geschrieben 5. September 2006 Teilen Geschrieben 5. September 2006 richtig :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 5. September 2006 Teilen Geschrieben 5. September 2006 Dann gebe ich frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
User-Root Geschrieben 6. September 2006 Teilen Geschrieben 6. September 2006 Hmm, jetzt ne Dose Perry-Air extrem billig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LMS Geschrieben 6. September 2006 Teilen Geschrieben 6. September 2006 mhh noch ein klassiker ich mag nix süßes, lieber nochmal ne pute PS: Sry, hab net gesehen, das oben schon ein neues zitat da is *schäm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
padi Geschrieben 6. September 2006 Teilen Geschrieben 6. September 2006 emm das erste zitat ist bestimmt spaceballs das zweite ist somit weiter offen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
User-Root Geschrieben 6. September 2006 Teilen Geschrieben 6. September 2006 richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LMS Geschrieben 6. September 2006 Teilen Geschrieben 6. September 2006 tip... noch einmal fliegender Hund für den Herrn Doktor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 6. September 2006 Teilen Geschrieben 6. September 2006 Das grosse Fressen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LMS Geschrieben 6. September 2006 Teilen Geschrieben 6. September 2006 Bud Spencer in "eine Faust zieht nach Westen" mit dem Indianer *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
padi Geschrieben 6. September 2006 Teilen Geschrieben 6. September 2006 bud spencer hört sich meiner meinung recht gut an. ist es das auch??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der-han Geschrieben 7. September 2006 Teilen Geschrieben 7. September 2006 er hat doch das zitat gepostet Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 7. September 2006 Teilen Geschrieben 7. September 2006 Mha - mach ich mal weiter. Ka ob das schon war: "Wie viele Jahre haben Sie auf Klobrillen ge****t, bis Ihnen einer gesagt hat, daß man sie hochklappen kann?!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der-han Geschrieben 7. September 2006 Teilen Geschrieben 7. September 2006 puh kenn ich, bin mir nicht sicher, aber ist es aus "Eine Frage der Ehre" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 7. September 2006 Teilen Geschrieben 7. September 2006 Nope, tut mir leid ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der-han Geschrieben 7. September 2006 Teilen Geschrieben 7. September 2006 hmm.. also ich bräucht dann noch n tipp *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 7. September 2006 Teilen Geschrieben 7. September 2006 Vllt hilft dir das ja noch weiter "Haben sie das gesehen Boss? Er tötet sie mit ihrer Liebe, mit ihrer Liebe füreinander...So geschieht es jeden Tag, überall auf der ganzen Welt..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LMS Geschrieben 7. September 2006 Teilen Geschrieben 7. September 2006 Green Mile^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 7. September 2006 Teilen Geschrieben 7. September 2006 Green Mile^^ rüchtüg :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LMS Geschrieben 7. September 2006 Teilen Geschrieben 7. September 2006 Und seine Frau Inkontinentia aber ich glaube das ist viel zu einfach *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge