ShaaitanTX Geschrieben 7. September 2006 Teilen Geschrieben 7. September 2006 Ich tippe auf "Life of Brian" ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LMS Geschrieben 7. September 2006 Teilen Geschrieben 7. September 2006 der kandidat hat ne waschmaschine gewonnen :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 7. September 2006 Teilen Geschrieben 7. September 2006 In diesem Sinne: "Es gibt nichts Gefährlicheres als einen Verrückten mit einer Mission." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LMS Geschrieben 7. September 2006 Teilen Geschrieben 7. September 2006 mhh, einfallsreich *g* Die Jury? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 7. September 2006 Teilen Geschrieben 7. September 2006 Yo war ziemlich lustlos und das war das erste was mir einfiel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LMS Geschrieben 7. September 2006 Teilen Geschrieben 7. September 2006 mal schaun mhh, NICHT die MAMA :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der-han Geschrieben 7. September 2006 Teilen Geschrieben 7. September 2006 Die Dinos is aber ne Serie und kein Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LMS Geschrieben 7. September 2006 Teilen Geschrieben 7. September 2006 ok, dann wieder vom film "Deine Augen sind voller Hass. Das ist gut. Hass hält einen Mann am Leben. Er gibt ihm Kraft." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 7. September 2006 Teilen Geschrieben 7. September 2006 Kill Bill? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 7. September 2006 Teilen Geschrieben 7. September 2006 Klingt wie Karate Kid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LMS Geschrieben 7. September 2006 Teilen Geschrieben 7. September 2006 gaaaaaaaaaaaaanz falsch "Du da! Ich sagte, der da bekommt kein Wasser!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 7. September 2006 Teilen Geschrieben 7. September 2006 Hört sich nach einem Film mit einem Gefangenen an. Ich bin mir sicher, dass ich den Film kenne. Ich komme aber nicht drauf. Vllt ein kleiner Hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LMS Geschrieben 7. September 2006 Teilen Geschrieben 7. September 2006 etz aber "Vater, vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der-han Geschrieben 7. September 2006 Teilen Geschrieben 7. September 2006 Rambo III ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LMS Geschrieben 7. September 2006 Teilen Geschrieben 7. September 2006 omg, ihr banausen *g* "Ein gerechter Tausch: für dich die Freiheit, der Ring für mich." tip: denkt vor 50 jahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 7. September 2006 Teilen Geschrieben 7. September 2006 Gnaaaaa.... den Film kenn ich ~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 7. September 2006 Teilen Geschrieben 7. September 2006 "Vater, vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun!"Lukas Evangelium, Kreuzigung von Jesus Christus aber der passende Film, keine Ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yerrin Geschrieben 7. September 2006 Teilen Geschrieben 7. September 2006 der Film mit dem bekanntem Wagenrennen wer mag soll weitermachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LMS Geschrieben 7. September 2006 Teilen Geschrieben 7. September 2006 oder wie heißt so schön Ich bin Juda Ben Hur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LMS Geschrieben 7. September 2006 Teilen Geschrieben 7. September 2006 neuer versuch, diesmal wieder leicht Wir werden nicht schweigend in der Nacht untergehen, wir werden nicht ohne zu kämpfen vergehen, wir werden überleben, wir werden weiterleben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 7. September 2006 Teilen Geschrieben 7. September 2006 Das sollte dann wohl Independence Day sein. Falls richtig wer immer will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 8. September 2006 Teilen Geschrieben 8. September 2006 Dann mal wieder was eher einfaches zum Einstieg - ist ja noch früh am Morgen "Du hast 'ne Art das man laufend ****en könnte!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 8. September 2006 Teilen Geschrieben 8. September 2006 Blues Brothers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 8. September 2006 Teilen Geschrieben 8. September 2006 Richtig Und dabei war das eines der weniger offensichtlichsten die ich gefunden habe :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 8. September 2006 Teilen Geschrieben 8. September 2006 muss man nur oft genug gesehen haben dann auch mal was einfacheres.. für die etwas älteren :hells: "Bunt ist das dasein und Granatenstark !" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge