User-Root Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Ob als Script oder als MSI oder sogar direkt in die Windows CD integriert. Mir ist alles recht. Nur irgendwie klappt davon bei mir garnichts. Hat wer ne Idee? Es ist eine Redist, also es ist kein I-Net nötig. OS sind Windows 2K und XP Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
User-Root Geschrieben 24. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 OK, das mit XP hat sich erledigt. Ich hab gerade festgestellt das da bereits 9.0c drin ist. Also bleibt nur noch Windwos 2K zum lösen übrig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 25. Juli 2006 Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Hilft dir DAS? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
User-Root Geschrieben 25. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Bei der 90b mag das gelappt haben, bei der 90c taucht nur nirgendwo die 74 auf. In der entpackten redist steht da eine 75 und in der redist selbst eine 08. Die Änderung der Werte sorgt dafür das die Anwendug nicht mehr starten mag. Trotzdem danke. Vielleicht hat ja noch wer ne IDee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
User-Root Geschrieben 31. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 OK, zuerst mit den Parametern /q /t:<Pfad> die Redist entpacken, und der Paramter /silent hinter der entpackten dxsetup.exe löst dann das Problem. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.