Georg_K Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Hallo, ich habe hier immer noch meinen Montior stehen, der mir immer wieder Rätsel aufgibt. Kurz bevor ich auf nen TFT umgestiegen bin, lief das Teil einwandfrei, nur als ich mal hinten an den Monitor kabeln zugange war, stieg mir aufeinmal ein ganz extrem in der Nase brennender Geruch auf. Natürlich sofort ausgemacht das Teil und damals zum Arzt, der meinte nur Nase spülen, ich sollte jedoch aufpassen, da der Kram hoch krebs erregend sei. Nun meine Frage an euch,was meint ihr was da erstens so stark riecht und in der nase brennt, und was tatsächlich an der aussage dran ist, so etwas sei "hoch krebs erregend". Sollte ich mir jetzt Gedanken machen oder eher nicht? Im Internet habe ich nicht viel dazu gefunden. Gruß Georg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Hallo, ich habe hier immer noch meinen Montior stehen... Und hier existiert immer noch dein alter Thread: >>> Hit me really hard <<< Dort geht es dann auch weiter. *** closed *** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge