Welenreiter Geschrieben 25. Juli 2006 Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Hallo Leute, ich will ein Bild mit Text über mehere A3 Seite drucken so das Sie sich hinter zu einer großen Seite zusammensetzen lassen. Also ein großes aus vielen einzelnen Teilen. Mit welcher Anwendung kann ich dies tun?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr-blister Geschrieben 25. Juli 2006 Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Hallo, eventuell nicht 100% passend, aber vielleicht einen Versuch wert: rasterbator Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 25. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Geht das den mit einem Tool des Office Paketes oder Photoshop?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 25. Juli 2006 Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 kannst du mir mal kurz sagen ob hier vielleicht ein Zusamnmenhang besteht. http://forum.fachinformatiker.de/daily-talk/95056-mathe-problem-dreieck-drei-stuecke-teilen-zusammen-passen-2.html#post890805 Wenn ja warum zum Geier machst du 2 Threads auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 25. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Ne hier geht es um ein Foto das ich möglichst groß haben will. Anschließen will ich eine Überschrift drüber machen. Das eben gepostete Tool hilft mir bei dem Foto. Bei dem Text kann ich ja einfach eine Powerpoint seite nehmen und den Text wechseln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.