Seromann Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 hiho, gibts es zu dem ihk zeugnis sone art gesellen brief zum an die wand nageln, ähnlich wie son meisterbrief bei den kfz-leuten?? Zitieren
Theros Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 hiho, gibts es zu dem ihk zeugnis sone art gesellen brief zum an die wand nageln, ähnlich wie son meisterbrief bei den kfz-leuten?? Würde ich auch gere wissen, ich habe nur eine Art Zeugnis bekommen dort stehen aber nicht die Prozentzahlen drauf( nur in der Form von Sehr Gut, Gut Befriedigend ...). Zitieren
k4fu Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 Würde ich auch gere wissen, ich habe nur eine Art Zeugnis bekommen dort stehen aber nicht die Prozentzahlen drauf( nur in der Form von Sehr Gut, Gut Befriedigend ...). ich hab nen zeugnis bekommen wo die prozent von teil a und b und gesamt draufstanden... soweit ich weis, kannst du noch beantragen, dass der berufsschulschnitt mit draufsteht... und in englisch kannst du es anfordern... mehr is aber nicht drin Zitieren
allesweg Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Doch. Französisch auch noch. Siehe Paragraf 37 Absatz 3 Berufsbildungsgesetz. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.