unterzahl.net Geschrieben 25. Juli 2006 Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Hi, ich möchte Origin auf mehreren Clients installieren. Die Setup.exe ist eine Installshielt Setup Launcher 6.11.100.1301 Datei. Mit setup.exe -a -r f1c:\setup.iss habe ich eine Antwortdatei erstellt. Mit setup.exe -a -s f1c:\setup.iss möchte ich die Application installieren. Im der Installshield Logdatei bekomme ich aber folgenden Fehler: [installShield Silent] Version=v6.00.000 File=Log File [ResponseResult] ResultCode=-3 Google meint zu dieser Meldung: -3 Required data not found in setup.iss Außerdem steht auf der Seite: Seit InstallShield Version 6 wird statt Fehler -12 der Fehler -3 protokolliert. -12 Dialogs are out of order Kann mir jemand sagen, wie ich die setup.iss Datei anpassen muss? dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.